DJ Kurse Login   
DJ für Hochzeit
Für Alle, die sich den Luxus einer
großartigen Party gönnen wollen
Hochzeit DJ Mike Hoffmann
"Hallo Mike, danke für die wundervolle
Stimmung. Die Tanzfläche war bis in den
Morgenstunden voll und jeder an die
Tanzfläche gefesselt. Besser hätten wir es
uns nicht erträumen können. Unsere Gäste
waren allesamt begeistert.

Tausenprozentige Empfehlung von uns!"
Natalie & David
Hochzeit DJ Mike Hoffmann
"Ich sorge mit professioneller Technik
und Know How für die passende Stimmung
am wichtigsten Abend in Eurem Leben"
DJ Mike Hoffmann

ERSTKLASSIGE HOCHZEITSPARTYS IM MODERNEN STYLE

"Für Alle, die sich den Luxus einer großartigen Party gönnen wollen!"


Herzlich Willkommen,

Mein Name ist Mike und dass du hier bist, kann für mich nur eines bedeuten...
Du wünschst dir eine erstklassige Hochzeitsparty mit guter Musik & voller Tanzfläche.

Und da habe ich eine gute Nachricht für dich: 

Du bist beim Experten für Hochzeits-Partys gelandet und es ist an der Zeit,

  • dass jemand Erfahrenes deine Party in die Hand nimmt,
  • all deine Wünsche berücksichtigt und
  • dir eine erstklassige Party ermöglicht, von der du begeistert sein wirst.


Also vergiss die Volksmusik aus dem Schwarzwald, die früher bei jeder Familienfeier gelaufen ist.
Keine lahmen oder tot gehörten Songs mehr, auf die eh niemand tanzt. 

Hörst du die Menge rufen: „Laaaaaangweiiiliig!" Sie wollen, was wir alle wollen:


Eine großartige Party mit moderner Musik, toller Stimmung,

gemeinsam mit Euch und all Euren Gästen! Mit voller Tanzfläche, die man am liebsten gar nicht mehr verlassen will.

Also wenn du der Meinung bist deine Hochzeit verdient eine großartige Party,
dann herzlich Willkommen auf meiner Webseite. 

Hier zeige ich dir meine Arbeit als DJ, in die schon über 600 Brautpaare vertrauten und
an der sich tausende andere DJs in ganz Deutschland orientieren.

Mike als DJ anfragen

DJ Mike Hoffmann - DJ für grandiose Hochzeiten
DJ Mike Hoffmann - DJ für grandiose Hochzeiten
"Es gab so viele DJs bei unserer Suche, bis wir Mike empfohlen bekommen haben. Wir hatten direkt den Eindruck einen Profi an der Hand zu haben und haben ihn gebucht. Das war wohl die beste Entscheidung, denn von dem ersten Gespräch bis zu unserer mega Party, von der wir heute noch schwärmen, hat er uns in jedem Moment unterstützt und war jederzeit für uns da"

- (Christine, Braut)

Experte für Hochzeiten

"Mike ist Event DJ mit Spezialisierung auf Hochzeiten"

Über 600 glückliche Kunden

"Mit weit über 600 gespielten Hochzeiten bieten wir die Top Erfahrung"

Inklusive Licht & Lautsprecher

"Wir bieten die alles, was du brauchst, um eine großartige Hochzeit zu feiern"

Hochzeits DJ Mike Hoffmann beim Auflegen
Foto:

Hi, ich bin Mike

Ich bin DJ, Coach & Experte im Bereich Hochzeiten. Ich kümmere mich um die Musik zur Party und auf Wunsch auch zum Abendessen & Sektempfang. Eine über 20-jährige Erfahrung, plus die Gabe den richtigen Song im richtigen Moment zu spielen zeichnen mich aus. 

Ich stehe auf House, hab eine Liebe für Classic Rock und beherrsche alle wichtigen Musikrichtungen für eine Hochzeit, damit alle Generationen auf eurer Party Spass haben und am Ende erzählen, was ihr für eine tolle Hochzeits-Party hattet.

In meiner Hochzeits-DJ Schule bilde ich die Hochzeits-DJs von morgen aus.

Mein DJ Service ist etwas absolut Großartiges, denn er basiert auf einer persönlichen Zusammenarbeit zwischen Dir und mir.

Du erhältst bei mir ein Premium-Komplettservice, der 3 wichtige Bereiche vereint: 

  1. Die gemeinsame Besprechung & Planung Eurer Party, damit ich die Musik auf Eure Bedürfnisse & Wünsche abstimmen kann.

  2. Das Stellen hochwertiger Licht & Lautsprechertechnik, damit Eure Party so richtig in Szene gesetzt wird und Jeder Lust bekommt die Tanzfläche zu betreten.

  3. Und mein professioneller DJ Service, bei dem meine komplette Erfahrung eine wichtige Rolle spielt und Eure Wünsche jederzeit Willkommen sind.

Mehr über mich erfahren

Mein Premium Komplett Service

Fühlt, genießt und staunt wie großartig Eure Hochzeits-Party werden kann. Mein Service besteht aus 3 Teilen, damit die Feier genauso großartig wird, wie Ihr sie Euch wünscht.

Persönliche Partyplanung

Zu meinem Service gehört eine detaillierte Besprechung Eurer Party. Ich nehme mir Zeit für Euch & unser Planungsgespräch, bei dem ich genau wissen möchte, wie Ihr Euch Eure Party vorstellt, welchen Musikgeschmack ihr selbst habt und wie Eure Gäste ticken. Wir besprechen zudem welche Technik wir benötigen und den Ablauf Eurer Hochzeit & der Party.

Erstklassiger DJ Service

Mein Service fängt schon beim ersten Gespräch mit Euch an. Denn ich will genau wissen welche Musik ihr mögt und welche nicht. Darüber hinaus kümmere ich mich an Eurer Feier über passende Musik zum Sektempfang, Essen und zur Party. Dabei nehme ich auch Musikwünsche entgegen und sorge durch "Crowd Reading" für eine volle Tanzfläche, damit jeder eine großartige Party erlebt.

Hochwertige Licht & Tontechnik

Durch meinen Komplettservice braucht Ihr Euch um Technik nicht kümmern. Zu meinem Service gehören auch hochwertige Lautsprecher & Lichttechnik, die für eine partytaugliche Atmosphäre sorgen. Wochenlang habe ich an den Lichtshows gearbeitet, um sie auf Festival-Niveau zu bringen und um Eure Party richtig in Szene zu setzen. Zudem kümmere mich um Anlieferung und den kompletten Auf- & Abbau.

Großartige Kunden - Großartige Partys

Meine Kunden sind angehende Brautpaare, die sich den Luxus einer großartigen Party gönnen und Musik & Technik in professionelle Hände abgeben wollen. 

Das gibt ihnen die Freiheit ihre eigene Party voll zu genießen, denn sie greifen auf einen echten Profi mit 15 Jahren Hochzeitserfahrung zurück. 

Alle Absprachen zu Musik, Partyablauf & Wünschen werden im Vorfeld persönlich getroffen. So kannst Du dich komplett auf mich als DJ und die richtige Musikauswahl verlassen.

Daher direkt gesagt: Wenn auch dir die Qualität von DJ, Musik & Technik wichtig ist und Du auch willst, dass jemand Erfahrenes da ist, der sich mit Hochzeiten richtig gut auskennt und nicht einfach nur irgendwelche Musik spielt, sondern die richtige Musik im richtigen Augenblick, dann sollten wir mal miteinander sprechen.

Jetzt mit Mike sprechen

Hochzeit DJ Mike Hoffmann

Nur mit Euch Gemeinsam

Was es an Eurem Tag zu beachten gibt, welche Musik laufen soll und welche nicht, besprechen wir zusammen bei einem persönlichen Planungsgespräch, bei dem Eure Wünsche mit einfließen. Damit erhaltet Ihr die Sicherheit, dass Eure Party auch so abläuft wie ihr sie Euch wünscht.

So detailliert wie Ihr Eure Hochzeit plant, so plane ich auch Eure Party! 

Denn nur wenn ich weiß was Ihr wollt, kann ich den erstklassigen Service bieten, über den schon 600 Brautpaare begeistert sprechen.

Das sagen bisherige Brautpaare

"All unsere Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben ihnen zu folgen"

- Walt Disney

Hochzeit DJ Mike Hoffmann

Hochzeiten sind unter DJs die Königsdiziplin

Hochzeiten sind in den letzten Jahren anspruchsvoller geworden. Einfach nur irgendeinen DJ zu buchen, der "Alles" kann und überall auflegen will, ist für viele Brautpaare zu unsicher. Es geht ja schließlich um die eigene Hochzeit. Einen Tag, den man nicht wiederholen kann. Daher wünschen sich viele einen echten Profi, dem sie vertrauen können und der ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt.

Ein guter DJ spürt und lenkt die Stimmung seines Publikums. Damit dies auch bei uns perfekt funktioniert, sprechen wir vorab über Euren Tagesablauf. Wir suchen passende Songs und Musikstile nach Euren persönlichen Vorlieben aus und notieren uns zudem, was auf keinen Fall laufen soll.

Als Euer Hochzeits DJ erfülle ich zudem die Musikwünsche Eurer Gäste. Dabei beachte ich stets Eure Gos & No-Gos. 

So sind ein gutes Mixing und die tolle Stimmung garantiert.

DJ Mike anfragen

Eure Musikauswahl

Entscheidet Euch nicht für irgendwelche Musik, denn Ihr feiert ja auch nicht nur irgendwas. Entscheidet Euch für Euren persönlichen Stil: 

Ob House, HipHop, Rock, Pop oder Schlager. 80er, 90er oder brandaktuell. Zeigt bei welchen Hits Euer Herz höher schlägt und welche Euch heldenhaft auf die Tanzfläche stürmen lassen.

Bei mir bekommt Ihr eine Auswahl aus über 40 Musikrichtungen, aus denen wir im Vorfeld Eure Gos & No-Gos festlegen. Von Elektronisch bis hin zu echter, handgemachter Musik. 

Eure Hits liegen schon in meinem Archiv bereit und wollen nur auf die Tanzfläche losgelassen werden. Natürlich Live vom Profi gemixt! 

Hochzeit DJ Mike Hoffmann
Hochzeit DJ Mike Hoffmann

Die Qualität fängt mit der Musik an

Ich wünsche mir für Euch nur das Beste. Und weil ich Euch nur anbieten will, was ich selbst geil finde, spiele ich Euch die Musik immer als Original in hochwertiger Digital-Qualität, damit Ihr Eure Lieblings-Hits auch vollends genießen könnt - bis tief in die Nacht hinein! 

Zudem habe ich sie in verschiedenen Versionen dabei, damit sie auch nahtlos ineinander gemixt werden können und die Tanzfläche immer voll bleibt.

Hier erfährst du alles über die Musikauswahl:

Musikstile ansehen


Faire Preise für Top Leistung!

Damit wir für Eure Party das bestmögliche rausholen, habe ich fertige Pakete erstellt, die alles Wichtige für eine ordentliche Party beinhalten. Unser Tagessatz liegt bei ca. 2500€. Darin ist schon mein DJ Service, Licht & Lautsprecher, Auf- & Abbau + Anfahrt. 


Also alles was ihr wirklich braucht!

Hochzeit DJ Top Dienstleister
Brautpaar Tanzeröffnung Hochzeit
DJ Hochzeit
Hochzeits DJ gute Stimmung
"Freu Dich auf  eine großartige Party bis in die Morgenstunden"


- DJ Mike Hoffmann

Die Drei Phasen einer Hochzeit

Und wie ich sie unterstützen kann
Sektempfang zur Hochzeit
Brautpaar beim Essen
Hochzeit Party mit DJ Mike Hoffmann

DER SEKTEMPFANG

Kurz nach dem Eintreffen der Gäste möchte jeder Eurer Gäste mal mit Euch anstoßen. Hier spiele ich gerne sommerliche Lounge Musik. Gut gemixt mit ein wenig Tropical & Deep House sorgt sie für eine positive Atmosphäre. Diesen Musikmix kannst Du Dir hier in meinen DJ Hits & Mixe vorab anhören

DAS ABENDESSEN

Passend zum Abendessen spiele ich für Euch dezente Hintergrundmusik, so dass der Saal positiv mit Musik gefüllt wird. 

Wichtig ist: Die Musik soll wirklich nur im Hintergrund stattfinden. 

Hier lege ich großen Wert drauf.

DIE PARTY

Gestartet wird sie meist durch eine Tanzeröffnung des Brautpaares. Direkt danach gehen wir in die Party über, zu der Eure Lieblings-Hits laufen und ich auch Wünsche Eurer Gäste entgegen nehme.

Wählt hier aus über 40 Richtungen Eure Favoriten

Musik wählen


Eure Fragen - Meine Antworten

Was ist mit Musikwünschen?


Musikwünsche Eurer Gäste oder auch von Euch selbst sind am Abend jederzeit herzlich Willkommen. 

Somit können sich eure Gäste auch ihre Musik bei mir bestellen. 

Hierbei achte ich aber stets auf Eure Wünsche & Vorgaben bezüglich der Musikrichtungen. 

Volle Tanzfläche Hochzeit Party
Was ist mit Musik, die wir gar nicht mögen?


Eure Gos & No-Gos besprechen wir im Detail bei einem Kennenlernen. So lerne ich Euren Geschmack kennen und könnt Ihr mir sagen welche Musik Ihr gar nicht mögt. 

Bei meiner Musikauswahl und auch bei Wünschen Eurer gäste beachte ich diese dann.

Die Braut tanzt mit der Brautmutter
Was ist mit Musik für die Gäste?


Mir selbst ist sehr wichtig, dass jeder Gast auf Eurer Feier Spaß und die Möglichkeit hat, seine Musikrichtung zu hören und auch darauf tanzen zu können. 

Das fördert die Stimmung und Eure Gäste feiern mit Euch zusammen bis tief in die Nacht.

Mit meiner Erfahrung weiß ich wann welche Musik angebracht ist.

Licht & Sound für großartige Partys

Mit mir als DJ inklusive ist ein erstklassiges Licht & SoundPaket auf Premium-Niveau

  • 2 große Säulen Lautsprecher inkl. Subwoofer für glasklaren Klang und Sound auf der Tanzfläche
  • Bewegbare Moving Heads inkl. 7 Gobos
  • Beleuchtete Tower
  • Vorprogrammierte Lichtshows
  • LED Bars um die Tanzfläche in Szene zu setzen
  • LED Diamond Effekte für Bewegung auf der Tanzfläche

Licht & Lautsprecher - Nur das Beste!

Neben der Musik umfasst mein Service das Bereitstellen von ansprechender Beleuchtung und erstklassigen Lautsprechern für den Ton.

Ich kümmere mich komplett um den Auf- & Abbau, so dass Ihr Euren Tag ausgelassen genießen könnt.

Darf´s ein bisschen mehr sein?:
Kreiert für Eure Hochzeitsfeier eine außergewöhnliche Atmosphäre für lang anhaltende Erinnerungen mit besonderen Addons wie dem Ambiente-Lichtpaket um Eure Location in Farbe zu tauchen, dem Sternen-Fontänen-Effekt für eine atemberaubende Tanzeröffnung unter Sternenregen und den staunenden Augen Eurer Gäste oder dem Custom Gobo, welches Eure Namen auf die Tanzfläche projiziert.

DJ Technik ansehen

Haus Union Oberhausen Hochzeit
Void Acoustics DJ Technik
Void Lautsprecher

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten


So sieht eine Feier mit Eurem Hochzeit DJ aus

Für tolle Stimmung braucht man eben gute Musik
Polonäse zur Hochzeit im Hofgut Hohenstein
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally
Hochzeit DJ
DJ Mike am auflegen
Foto: Adventurous Weddings
Volle Tanzfläche Hochzeit Party
Hochzeit Torte mit Feuerwerk

Feedback & Kundenmeinungen

Mein größter Erfolg sind begeisterte Brautpaare. Hier lest Ihr einiges Feedback bisheriger Feiern
Chrissy & David

Am 25.05.2019 hat uns DJ Mike Hoffmann auf unserer Hochzeitsfeier auf Schloss Garvensburg begleitet. Bereits die Planung und Absprache im Vorfeld verlief sehr angenehm und professionell. DJ Mike hat sich viel Zeit genommen, um gemeinsam mit uns einen Rahmen zu erstellen, um unsere Feier mit Musik, Ambientelicht und Tontechnik für Reden, etc. zu versorgen. Auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits waren überhaupt kein Problem. Absprachen mit der Location hat er selber durchgeführt und uns umgehend über das Ergebnis informiert.

Die Lichttechnik war wunderbar dezent und stimmungsvoll, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die musikalische Ausfüllung des Abends verlief optimal. DJ Mike hat es perfekt verstanden, die Musik so auszuwählen, dass die Gäste durch alle Altersklassen begeistert tanzten und feierten. Er hielt sich dabei gekonnt im Hintergrund und zeigte ein sicheres Gespür dafür, durch seine Musik die Stimmung hoch zu halten. Auch Ansagen und Hinweise an die Gäste führte er souverän und dem feierlichen Rahmen angepasst durch.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei DJ Mike für den wundervollen und gelungenen Abend und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank, Chrissy und David

Chrissy & David
Hochzeit
Franzi & Sven

Mike versteht es genau auf den Punkt die richtige Musik zu spielen. Ob Untermalung zum Essen, Hintergrundmusik zu Einlagen der Gäste oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es hat immer gepasst.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.Und mit DJ Mike Hoffmann steht die Stimmung wie eine EINS.

Wir sind dankbar und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste mit dir feiern können.

Franzi & Sven
Hochzeit
Kristin Langholz

Ich kann Mike bestens empfehlen. Er hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet, nicht nur wir, auch unsere Gäste waren totel begeistert. Ich freue mich auf die nächste Feier, wo wir dich buchen können

Kristin Langholz
Hochzeit

Brautpaar Bewertung DJ Mike Hoffmann
Hochzeits DJ mit Brautpaar

15 JAHRE ERFAHRUNG

Durch mittlerweile 15 Jahre DJ Erfahrung und über 600 gespielte Feiern profitiert Ihr vom nötigen KnowHow und Fingerspitzengefühl, damit Eure Hochzeit und die Party all Euren Gästen, Freunden und der Familie positiv in Erinnerung bleibt.

FILMREIFE PARTYMOMENTE

Liebevolle Musikauswahl, orientiert am Publikum und das Annehmen von Musikwünschen machen eine Party mit mir zu dem Highlight, was sich viele wünschen. Dabei gibt es keine Endzeit. Gerne feiere ich mit Euch bis in die Morgenstunden.

100% TOP BEWERTUNGEN

Über 100x 5-Sterne Bewertungen und eine 100%ige Empfehlung meiner Brautpaare findest Du unter Feedback.

Alle Bewertungen werden von einem unabhängigen Unternehmen geprüft.

"Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass Du das Größte für mich bist"

Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

Triff Mike persönlich

Ich liebe epische Partys. Du auch? Dann lass uns connecten!

Teil uns Deine Infos zu Eurer Hochzeit mit und erhalte innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung.

Euch erwartet:

  • ein freundliches Infogespräch für Eure Fragen
  • ein persönliches Planungsgespräch Eurer Party
  • und ein auf Euch passendes Angebot
  • und natürlich die wohl beste Hochzeitsparty dieses Planeten

Fülle einfach das Kontaktformular aus und schicke mir deine Anfrage direkt ins Office.

Hochzeit DJ Mike in Action auf einer Hochzeit
Foto: Tina Rößler

Wichtig: Beachte bitte, dass ich unpersönliche Anfragen wie "Sehr geehrte Damen & Herren" und auch Anfragen ohne jegliche Informationen zu Euch pauschal ablehne und auch nicht beantworte. Schließlich sollen wir ja den wichtigsten Tag miteinander verbringen, da ist mir wichtig mehr von euch zu wissen.

MEIN PARTYKONZEPT

In Fünf einfachen Schritten bringen wir Eure Party in Fahrt

DJ Anfrage stellen

Ihr stellt mir eine Anfrage über mein Kontaktformular oder schickt mir eine Email.
Daraufhin prüfe ich die Verfügbarkeit Eures Wunsch-Datums und melde mich bei Euch

Wir telefonieren

Wir telefonieren kurz um zu schauen, ob ich Eure Wünsche zu Musik & Feier umsetzen kann. Ich will genau wissen, wie Eurer Musikgeschmack ist und wie Ihr Euch Eure Party vorstellt.

Planungsgespräch

Für die detailierte Planung lade ich Euch zu mir in meinen Bride-Room ein.wir lernen uns kennsn und besprechen detailliert alles Wichtige für Euren großen Tag.

DJ Buchung

Nach unserer Planung machen wir die Buchung fest und ich stehe euch ab sofort fest zur Seite. 

14 Tage vor der Feier führen wir nochmals ein finales Detailgespräch.

Hochzeit feiern

An Eurem großen Tag machen wir alles wie besprochen. Die Technik ist rechtzeitig aufgebaut und wir feiern Eure persönliche Traumhochzeit.

Gerne bis in die Morgenstunden

"Heute bin ich ziemlich gut drauf, zieh mich schick an setzn Hut auf"

- Ding (Seeed)


Wie wäre es, wenn Ihr Euch mal ein paar Hochzeiten mit mir anschaut?

Erhalte hier Einblicke hinter die Kulissen meiner Arbeit als DJ
Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier hei... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert.... mehr lesen →
Radisson Blu Hochzeit

Radisson Blu Mannheim Winter-Hochzeit


Die letzte Hochzeit in 2021 steht an. Es soll eine klassiche Winterhochzeit werden und es gibt einiges zu beachten. Aber... mehr lesen →


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com