Technikpaket Festival
✔ Die Beste Technik, zubuchbar mit Eurem DJ
✔ mit Addons erweiterbar
✔ inkl. Auf- & Abbau
"Hallo Mike, danke für die wundervolle
Stimmung. Die Tanzfläche war bis in den
Morgenstunden voll und jeder an die
Tanzfläche gefesselt. Besser hätten wir es
uns nicht erträumen können. Unsere Gäste
waren allesamt begeistert.

Tausenprozentige Empfehlung von uns!"
Natalie & David

Meine DJ Technik | Wichtig ist die Qualität


    Als DJ habe ich immer meine eigene Abspieltechnik dabei. Diese bringe ich mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Systeme anschließen. Bei der Wahl meiner DJ Technik lege ich besonderen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit, von der Eure Party deutlich profitiert.


Dabei vertraue ich auf Qualitätsmarken von u.a. Pioneer, Sennheiser, AKG, HP oder JB Systems.

Gleichzeitig habe ich immer ein Backup System dabei. Das sorgt für technische Sicherheit!

DJ Controller

Pioneer DDJ 1000

Pioneer DDJ 400 (Backup)

DJ Software

Virtual DJ 2020

DJay Pro 2 (Backup)

DJ Kopfhörer

AKG

Sennheiser (Backup)

DJ Technik Mike Hoffmann
Virtual DJ 2020
Pioneer DDJ 1000

Licht & Lautsprecher

Ist in Eurer Location noch keine Licht- oder Tontechnik vorhanden, so kümmere ich mich gerne darum

. Speziell für Hochzeiten habe ich Technikpakete zusammen gestellt. Okay, ich nenne sie zwar Technikpakete, aber eigentlich sind sie viel mehr. Denn egal ob Ihr mit 30 oder 300 Gästen feiert, meine Technikpakete unterstützen Euch zu jeder Party.

Dabei sehen sie sogar noch unheimlich gut aus und sind in drei verschiedenen Größen wählbar. Entweder „Mini“ für Feiern im kleinen Rahmen oder groß mit dem Paket „Party“ mit hochwertigen Lautsprechern und Beleuchtung, die Eure Tanzfläche mal so richtig in Szene setzen oder mein "Festival" Paket, was für Alle geeignet ist, die das Besondere lieben!


Individuell Erweiterbar:

Alle Technikpakete lassen sich durch besondere Addons individuell erweitern:

Sorgt für eine grandiose Wohlfühlatmosphäre und taucht Euren Saal mit dem Ambiente-Lichtpaket in Eure Hochzeitsfarben. Oder verpasst Eurer Feier ein persönliches Gobo, welches Eure Namen an Wand oder Tanzfläche projiziert. Oder werdet selbst zum Star, indem Ihr Eure Tanzeröffnung unter einem Sternen-Regen und den staunenden Blicken Eurer Gäste vollführt. Eure Gäste werden in jedem Fall begeistert sein!

Hier erhälst Du nun mehr Infos zu den einzelnen Paketen. Und wenn Du eine Frage hast, schickst Du mir am Besten einfach eine WhatsApp oder Email

WhatsApp schicken Email schicken

Tontechnik, die begeistert

Eine gute Lautsprecherwahl ist entscheidend für Events wie Hochzeiten. Die Sprache muss bei Reden im ganzen Saal gut hörbar sein, gleichzeitig darf zur Party der Bass aber nur auf der Tanzfläche bleiben. So können sich sitzende Gäste noch unterhalten, vorne auf der Tanzfläche ist aber mächtig Druck!


Daher entschied ich mich für die MAUI-Serie von LD-Systems. Das edle Säulensystem hat hochwertige Hochtöner in der Säule verbaut, welche die Sprache bei Reden weit in den Raum trägt, damit auch wirklich jeder Eurer Gäste die Brautvater-Ansprache hört. Gleichzeitig besitzt sie einen Doppel 8" Subwoofer für einen guten Bass auf der Tanzfläche und ein warmes Klangbild. 

Optional gibt es bei mir sogar ein Festival Paket, was so mächtig ist, dass der Sound direkt in Eure Körper geht!

Professionelle Lichtatmosphäre

Wer möchte schon im Dunklen tanzen? Eine erstklassige Beleuchtung der Tanzfläche sind "mein Must Have" für eine wirklich gute Party.

Neben guten Lautsprechern für einen ordentlichen Sound spielt auch die Lichttechnik eine entscheidende Rolle: Denn bei hellem Tageslicht trauen sich die wenigsten Menschen auf Eure Tanzfläche. Mit der richtigen Beleuchtung ist das jedoch anders und animiert die Gäste dazu die Tanzfläche zu betreten. 

Die Lichteffekte wurden von mir in stundenlanger Arbeit professionell vorprogrammiert, damit die Lichtstimmung auch zur Musik passt sind mein Anspruch für eine geile Party! 

Zudem lässt sich mit nur einem Wisch die Farbstimmung komplett ändern, so dass ich auch Eure Hochzeitsfarben mit einbringen kann.

Entscheide Dich für eines der zusammen gestellten Technikpakete

Inklusive Lichteffekten, Lautsprechern & Mikrofon

Technikpaket Übersicht

Technikpaket Festival
Technikpaket Party DJ Mike Hoffmann

TECHNIKPAKET "FESTIVAL"

Mein System für die grandiosesten Partys und Brautpaare, die etwas ganz Besonders wünschen. Ideal für Events von 100-250 Gästen.

Das Besondere sind ganz klar die zwei Doppel-Lautsprecher "Airten" in Flugzeugturbinen-Optik der Marke VOID. Diese findet man normalerweise in Clubs oder auf Festivals. Wenn wir diese anwerfen, seid Ihr und Eure Gäste mittendrin statt nur dabei. Passend dazu gehören zwei 18 Zoll Stasys Subwoofer, die den Bass direkt in Eure Körper übertragen. Jeder Subwoofer erreicht bis zu 132 Dezibel. So hört man den Bass nicht nur, sondern spürt ihn auch. 

Ich kann Euch nur sagen: "Dieser Sound ist ein echtes Erlebnis!" Beleuchtet werden die "Airten" zusätzlich von zwei Floorspots.

Zwei CO2-Effekt-Nebelmaschinen schießen zudem einen beleuchteten Nebelstoß senkrecht nach oben. Dadurch kommt echtes Festival-Feeling auf. Sie können auch waagerecht aufgestellt werden, so dass der Nebelstoß direkt in die Tanzfläche schießt.

Unterstützt wird die Lichttechnik durch zwei beleuchtete Tower mit modernen 800 Watt Moving Heads, welche neben 7 verschiedenen Gobos ein sonderangefertigtes Gobo beinhalten, das bei Hochzeiten einen Sternenhimmel aus Herzen an Decke oder Wände projiziert - natürlich in Wunschfarbe!

Die Lichtshow ist für Hochzeiten programmiert und lässt sich atmosphärisch an Eure Partymomente angleichen. Ob langsame Lichtbewegungen bei ruhiger Musik oder volle Lichtshow, kurz bevor der Song droppt. Alles komplett inklusive!

  • ADJ MTS-4 DJ Stand (mit schwarzem Molton abgedeckt), auf dem das DJ Deck & die Lichtsteuerung aufgebaut ist.
  • 1x 4er Bar LED Spot Scheinwerfer, 2x Diamond Effekt und 2x 100Watt Moving-Heads mit 7 verschiedenen Gobos
  • 2x Tower, welche in schwarz oder auch weiß verkleidet werden können (in weiß von innen beleuchtet)
  • 2x Stasys 18" Subwoofer, 2x Airten Doppel 10" Lautsprecher in Turbinenoptik.
  • 2x Vertikalnebelmaschinen mit Ausstoß-Beleuchtung
  • 2x LED Floorspots zur Lautsprecher Beleuchtung
  • Inklusive: 15m Audiokabel zum Anschließen eines Beamers um den Ton über die DJ-Anlage wiederzugeben

Wichtig: Benötigte Standfläche ca. 6m (Breite) x 2m (Tiefe), Benötiger Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 120 Minuten

Void Lautsprecher
Technikpaket Festival
Technikpaket Festival
Technikpaket Festival
Void Lautsprecher
Technikpaket Festival

TECHNIKPAKET "PARTY"


Mein beliebtestes System mit viel aktiver Power. Der "Bestseller" für Hochzeiten. Ideal bei Events von 50-150 Personen. Dieses System bietet nicht nur ordentlich Power, sondern durch seine erweiterte Lichttechnik auch den richtigen Flair für eine richtige Party. Die Modernen Moving Heads haben zudem neben 7 verschiedenen Gobos ein sonderangefertigtes Gobo, welches bei Hochzeiten einen Sternenhimmel aus Herzen an Decke oder Wände projiziert - natürlich in Wunschfarbe!

Die Lichtshow ist für Hochzeiten programmiert und lässt sich atmosphärisch an Eure Partymomente angleichen. Ob langsame Lichtbewegungen bei ruhiger Musik oder volle Lichtshow, kurz bevor der Song droppt. Alles komplett inklusive!

  • ADJ MTS-4 DJ Stand (mit schwarzem Molton abgedeckt), auf dem das DJ Deck & die Lichtsteuerung aufgebaut ist.
  • 1x 4er Bar LED Spot Scheinwerfer, 2x Diamond Effekt und 2x 100Watt Moving-Heads mit 7 verschiedenen Gobos
  • 2x Tower, welche in schwarz oder auch weiß verkleidet werden können (in weiß von innen beleuchtet)
  • 2x Aktives Säulensystem, 1x Pioneer DJ Pult, 1x Mikrofon mit Kabel
  • Inklusive: 15m Audiokabel zum Anschließen eines Beamers um den Ton über die DJ-Anlage wiederzugeben

Wichtig: Benötigte Standfläche ca. 4m (Breite) x 2m (Tiefe), Benötiger Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 90 Minuten
Technikpaket Party
Technikpaket Party DJ Mike Hoffmann
Hochzeit DJ Deutschland
Technikpaket Party Hochzeit

TECHNIKPAKET "MINI"


Mein kleinstes System. Ideal für Feiern bis ca. 50 Personen. Egal ob Hintergrundmusik für eine kleine Geburtstags-Runde oder zur Sprachbeschallung, dieses System passt in jede Location. Schnell transportiert und Ruck-Zuck aufgebaut. Und bei einer DJ Buchung schon komplett mit Inklusive!

  • schwarz abgedeckter Keyboardständer mit Stretch-Cover, auf dem das DJ Deck aufgebaut ist
  • 1x KLS Laser Bar Pro FX mit Spots, Flower Effekt, Lounge Laser & Strobe-Lights
  • Aktive Säulenanlage (16x3", 1x1") inkl. Subwoofer (2x 8"), 1x Pioneer DJ Controller im Case, 1x Mikrofon mit Kabel
  • Inklusive: 15m Audiokabel zum Anschließen eines Beamers um den Ton über die DJ-Anlage wiederzugeben

Wichtig: Benötigte Standfläche: ca. 2,5m (Breite) x 2m (Tiefe), Benötiger Stromanschluß: normale Steckdose

Benötigte Aufbauzeit: ca. 35 Minuten

Hochzeit Burg Wertheim DJ Technik
Technikpaket Mini

Hier kommen nun einige wundervolle Highlights,
die Ihr als Add-Ons dazu buchen könnt


OPTIONAL: AMBIENTE-LICHTPAKET


Taucht Eure Location in Eure persönlichen Farben. Das Ambiente-Lichtpaket (bestehend aus 12 modernen Floor-Spots) ist für viele Brautpaare ein "Must Have". Es sorgt für eine angenehme Lichtstimmung & Atmosphäre zu Eurer Feier und ist zu den normalen Technikpaketen einfach zubuchbar.

Mit modernster LED-Technik können Wände oder Elemente in Wunschfarbe (z.B. in Euren Hochzeitsfarben) angestrahlt werden. Auch die Möglichkeit die Geräte mit einem Farbwechsel oder als Stroboskop einzustellen besteht.

Schluss mit tagheller Deckenbeleuchtung, die Eure Gäste vom Tanzen abhält.

Beleuchtet die Location in Euren Lieblingsfarben. Ob Türkis, Lila, Rosa, Grün oder Blau. Ihr bestimmt die Farben.

  • 12 moderne LED Akku-Spots
  • auf Wunschfarben einstellbar (auch mehrere Farben)
  • Farbe mit einem Wisch sofort änderbar
  • als Deko & Party Spots sofort nutzbar
  • sorgen für eine sensationelle Atmosphäre
Floorspots DJ Mike Hoffmann
Floorspots DJ Mike Hoffmann
Floorspots DJ Mike Hoffmann
Floorspots zur Hochzeit
DJ Technik Floorspot
DJ Mike Hoffmann Floorspots
​Sorgt für das gewisse "Extra" an Eurer Hochzeit mit dem Ambiente-Lichtpaket
und taucht Eure Location in Eure persönlichen Farben. Ich persönlich stelle Euch die Spots auf Eure Wunschfarben ein.

OPTIONAL: STERNEN FONTÄNEN EFFEKT

Euer Hochzeitstanz unter Sternen-Regen und den staunenden Blicken Eurer Gäste.
Wer wünscht sich das nicht an seinem großen Tag?

Schon mit zwei Geräten erzeugt man einen atemberaubenden Effekt, bei dem die Fontäne zwischen 1,5m bis 4m Höhe eingestellt werden kann. Da es sich hier um einfaches Granulat handelt, welches komplett kalt ist, entstehen weder echte Funken, noch Rauch und es gibt keine Hitzeentwicklung. Damit muss man keine Angst um Brandflecken haben und kann Indoor oder Outdoor eine Tanzeröffnung bieten, die noch lange in Erinnerung bleibt.

Ein Päckchen Granulat ist so ergiebig, dass wir den Effekt noch mehrmals zur Party zünden können.

"Tanzt unter echtem Sternenregen" - Wo immer ihr auch möchtet!

Brautpaar Tanzeröffnung Hochzeit
Brautpaar Tanzeröffnung Hochzeit
DJ für Hochzeit
Sternen Fontänen Effekt

OPTIONAL: CUSTOM GOBO LICHTPROJEKTION


Holt Euch einen ganz besonderen Eyecatcher auf Eure Feier. Mit einen individuellem Gobo könnt Ihr Eure Namen groß an die Wand projizieren lassen. Eure Gäste werden staunen. 

Wie funktioniert das Custom Gobo?

Wählt aus mehreren vorgefertigten Vorlagen Euer Wunsch-Design. Teilt mir Eure Namen und Euer Datum mit und ich lasse das Gobo exklusiv für Euch in Italien anfertigen. Nachdem es dann den Weg zurück gefunden hat, wird es hier von mir in meinen Moving Head eingebaut.

Habt Ihr bestimmte Hochzeitsfarben? Dann kann das Gobo in diesen Farben oder im klassischen Weiß an die Decke, eine Wand oder auch auf die Tanzfläche projiziert werden. 

  • Wählt aus vielen vorgefertigten Designs Eure Wunschvorlage aus.
  • In einer kleinen Werkstatt in Italien wird das Gobo individuell mit Eurem Namen und Eurem Datum versehen
  • An Eurem großen Tag erstrahlt es nun durch den Moving Head und empfängt leuchtend Eure Gäste
  • Erst ab Technikpaket "Party" zubuchbar

Ein Extra Andenken:

Als kleines Andenken an Euren großen Tag bekommt ihr das individuelle Gobo als Erinnerung ausgehändigt. Es ist grade mal so groß wie ein Einkaufswagen-Chip.

Wunsch Gobo zur Hochzeit
Technikaufbau Villa Borgnis

OPTIONAL: WEITERE TECHNIK

Weitere Technik, die Euren Tag bereichern. Einfach optional zubuchbar
Funkmikrofon Shure
Nebelmaschine

Funkmikrofon

Das Funkmikrofon bietet Euch die Möglichkeit Euch bei Reden, Ansprachen oder Einlagen frei im Raum zu bewegen. Kein störendes Kabel mehr und eine einwandfreie Klangqualität stehen hier im Vordergrund. Damit könnt Ihr bei der Hochzeit auch vom Brauttisch aus das Buffet eröffnen.

Hazer

Diese kleine Nebelmaschine lässt ein dezenten Nebel über die Tanzfläche schweben und macht Stahlen und Effekte von z.b. dem LED-Diamond & den Moving-Heads sichtbar. Er lässt die Tanzfläche voller erscheinen und ist für eine richtige Discofeier einfach unverzichtbar.

LD Systems Maui 5 Lautsprecher
ADJ Volcano Nebelmaschine

Zusätzlicher Lautsprecher

Der zusätzliche Lautsprecher empfängt Eure Gäste beispielsweise zum Sektempfang vor der Location mit passender Musik, während der DJ drinnen schon die große Anlage aufbaut. Oder er dient zur Beschallung weiterer Räume.

Klanglich eine echte Wucht und mit großer Reichweite auch in Kombination mit einem Mikrofon für Ansagen und Reden nutzbar.

CO2 Vertikal Nebelmaschine

Wenn Eure Party richtig abgehen soll, starten wir diesen Effekt. Eine Nebelmaschine, die den Nebel vertikal nach oben schießt und dabei farblich beleuchtet.

Für pures Partyfeeling bekommt Eure Tanzfläche einen starken Effekt verpasst.

Weitere Technikwünsche

Habt Ihr weitere Wünsche, dann sprecht mich bitte einfach an. Ich arbeite mit zwei Veranstaltungstechnikfirmen zusammen und kann Euch weitere Wünsche sicherlich erfüllen.
WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,72 von 5 Sternen 191 Bewertungen auf ProvenExpert.com