DJ Kurse Login   
Brautpaar feiert Hochzeit mit DJ
"Ob beim ersten Beratungsgespräch oder bei der
Hochzeitsfeier hat Mike einen super Job gemacht.
Er hat hilfreiche Tipps zum Ablauf gegeben und
zu jeder Zeit die passende Musik aufgelegt.
Wir waren sehr zufrieden und können ihn
hundertprozentig weiterempfehlen"
Maria & Tim (Hochzeit 2019)
Hochzeit DJ Empfehlung
"Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein
unsere Hochzeit gefeiert. Mike hat es
geschafft, dass die Party zu keiner Zeit
eingeschlafen ist. Er hat ein ganz feines
Gespür dafür, welche Musikrichtung die
Feier jetzt vertragen kann."
Dominik (Bräutigam 2019)
DJ Rodgau
"Wir finden nicht genügend Superlative um unsere
Begeisterung und Freude Ausdruck verleihen zu können!
Angefangen bei unseren ersten Kontaktaufnahme bis
hin zu einem Vorgespräch um unsere Musikwünsche
zu berücksichtigt wussten wir, dass wir die richtige
Wahl mit dir getroffen haben. Durch dein
Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl hast du die
Tanzflächen stets gefüllt und sogar die größten
Tanzmuffel aktiviert. Können dich nur dich nur
wärmstens weiterempfehlen!"
Saskia (Braut 2019)

Feedback & Kundenmeinungen

Mein größter Erfolg sind begeisterte Brautpaare. Hier lest Ihr nun einiges Feedback.

Sei es von der epischen Hochzeit im "Star Wars & Herr der Ringe" Motto, die ich begleiten durfte oder einer anderen Feier mit dem Motto "Star Trek & Tron" oder auch von all den vielen Hochzeiten, die ganz klassisch gefeiert wurden. Eines ist sicher: "Ich stehe total auf großartige Hochzeiten!"

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du dich an deiner Hochzeit einfach zurück lehnen, den Tag genießen und auf einen Experten vertrauen kannst, der die Party so gestaltet wie du es vorab mit ihm besprochen hast?

DJ Mike anfragen

Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
"Hallo Mike, heute möchten wir uns bei Dir bedanken.

Bis zur Planung unserer Hochzeit war es uns nicht bewusst, wie schwer es ist einen guten DJ zu finden. Man sucht im Internet und erhält unseriöse Angebote. Anrufe von DJs, die denken dass sie auflegen können um schnelles Geld zu verdienen. Oder man erhält überhaupt keine Antwort.

Wir waren schon fast am verzweifeln, bis unserer Caterer Dich empfohlen hat. Bereits dein Internetauftritt hat uns überzeugt. Man merkt direkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat.

Nachdem wir gesehen haben, dass Du bereits als DJ auf der AIDA tätig warst, waren wir uns sicher, dass Du unser DJ sein sollst. Wir sind große AIDA-Fans und kennen den Service auf dem Schiff, der immer Perfekt ist. Genauso Perfekt warst Du auf unserer Hochzeit.

Man kann eine tolle Location buchen und gutes Essen servieren, aber zu einer unvergesslichen Hochzeit gehört auch gute Musik. Du hast die Haxenmühle gerockt. Eine Freundin meinte zu uns, dass sie selten so viel auf einer Hochzeit getanzt hat. 

Mit deiner perfekten Musikauswahl hast du sogar die Tanzmuffel auf die Tanzfläche gelockt.

Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit zu einer tollen Party verwandelt hast und wir diesen Tag nie vergessen werden."

Raina (Braut 2017)

Hochzeitsplanerin Melanie Avenessian

Ich kann Mike als DJ wärmstens weiterempfehlen! Er macht jede Hochzeit unvergesslich und jedes Brautpaar glücklich. Als Hochzeitsplanerin ist die Zusammenarbeit mit Mike super und ich freue mich jetzt schon auf noch weitere Hochzeiten zusammen! Er rockt einfach die Bude und die Tanzfläche ist stets voll. Weiter so lieber Mike!

Hochzeitsplanerin Melanie Avenessian
Hochzeit
Selly & Stephan

"Lieber Mike,
Was war denn bitte das für eine Wahnsinns abgefahrene Hochzeitsfeier am Samstag den 01.09.2018!!!
Wir wussten ja von den anderen feiern die wir mit dir erleben durften das es kracht , aber das war wohl einzigartig. Du hast die Decks so gerockt , das der Putz von der Decke fiel ...
Du bist wirklich klasse , vom ersten Telefonat, Musikwunschbogen, bis in die letzte Minuten lief einfach alles perfekt. Auch die zwischen Einlagen von unseren Freunden stellten für dich kein Problem da , du bist Mega flexible und die Ruhe selbst. Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich immer gerne weiter. 1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag den du uns musikalisch begleitet hast"

Selly & Stephan
Hochzeit
Steffi & Timo

Wir waren mit DJ Mike super zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende unserer Feier war alles super und professionell. Wir würden Mike jederzeit wieder für eine Party buchen.
Die Gäste unserer Hochzeit fanden ihn ebenfalls klasse und die Tanzfläche hat gerockt. Danke Mike für diese tolle musikalische Begleitung!

Steffi & Timo
Hochzeit

"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der über so ein gigantisches Musikwissen verfügt"

Sascha K., Radio Moderator
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally

"Du hast unsere Gäste mit Beginn unserer freien Trauung (Outdoor) musikalisch begleitet, 

Du hast den Tortenanschnitt und den Brautstrauß-Wurf absolut passend anmoderiert, musikalisch untermalt und nach dem Flashmob unserer Familie & Freunde gab es dann auch auf der Tanzfläche kein halten mehr. 

Trotz der extrem heißen Temperaturen hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen und uns ordentlich einzuheizen. 

Vielen Dank , dass Du Teil unserer Traumhochzeit warst und maßgeblich dazu beigetragen hast. Wir können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei der nächsten großen Feier, sei es privat und geschäftlich, wieder an Dich denken. 

Wir wünschen Dir alles Gute!"
Janina & Jan (2018)

Brautpaar bei der freien Trauung in Darmstadt

"Mike Hoffmann brachte nicht nur die passende Musik mit, sondern auch die Erfahrung für den Umgang mit unseren besonderen Gästen"

Alexander L., Firmenchef (2014)
Yana & Sebastian

Lieber Mike, Wir bedanken uns für eine stimmungsvolle Hochzeitsparty, die du super begleitet und mitorganisiert hast. Du hast unseren Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht und wir sind froh, dass wir mit dir zusammen unseren gemeinsamen Lebensweg begonnen haben :) Дорогой Майк, Большое спасибо за отличное настроение и музыку на нашем празднике жизни! Было весело :) Все отлично провели время!

Yana & Sebastian
Hochzeit
Kerstin Gebauer

"Es war ein super Abend. Die Stimmung war genial, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt und sogar die nicht Tänzer hat er auf die Tanzfläche bekommen. Nochmal vielen Dank für den schönen Abend und auf weitere schöne Abende mit DJ Mike"

Kerstin Gebauer
Geburtstag
Corinna & Kadir

Was für ein toller DJ. Mike hat unsere Hochzeit zur absolut wundervollen Party werden lassen. Unsere Gäste und wir waren bis in die Tiefe Nacht nicht von der Tanzfläche zu bekommen und hatten unfassbar viel Spaß.
Vom ersten Kennenlernen hat Mike uns super betreut, alle unsere Wünsche ins Programm einfließen lassen. Wir haben uns super gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wieder nur Mike unsere Party rocken lassen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür

Corinna & Kadir
Hochzeit

Darum haben sich andere Brautpaare für DJ Mike entschieden

Musik Hochzeit DJ Mike Hoffmann
  • Sicherheit & Zuverlässigkeit war Ihnen wichtig!
    Für die Buchung schließen wir einen schriftlichen Vertrag, in dem alle wichtigen Punkte für Eure Feier enthalten sind. So bist du immer sicher, dass der DJ auch auftaucht!

  • Sie wünschten einen Profi für Ihre Hochzeit!
    Hochzeiten sind mein Fachgebiet. Hier bin ich Experte. Ich kenne mich mit Abläufen, Bräuchen und dem Umgang mit Gästen an diesem besonderen Tag aus. So kann ich die Feier jederzeit musikalisch positiv beeinflussen und für eine volle Tanzfläche sorgen.

  • Die Musik soll Gut gemixt sein!
    Ich bin gelernter Club & Disco DJ. Dadurch lernte ich professionelles Mixen mit verschiedenen Stilen. Ich biete echtes Live Mixing, so dass auf Eurer Feier nahtlos durchgetanzt werden kann.

  • Musikwünsche sollen angenommen werden!
    Musikwünsche sind mir selbst sehr wichtig und können jederzeit bei mir geäußert werden. Ich sortiere diese und schaue welche zu Euch und Euren Gos & No-Gos passen.
33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

"Mit der Musik bei einem Fest steht und fällt die Stimmung. Deshalb haben es wir uns nicht leicht mit der Entscheidung gemacht, wen wir zu unserer Hochzeit als DJ engagieren. Nach einem netten und langem Gespräch haben wir uns für DJ Mike Hoffmann entschieden. Er hat uns schon im ersten Gespräch ein gutes Bauchgefühl gegeben. Mit seinem professionellen Vorgehen und der unglaublichen Atmosphäre, die er mit seiner Beleuchtung geschaffen hat, hat er einen wunderbarer Rahmen für unsere Hochzeitsfeier geschaffen. 

Nach dem obligatorischem Teil (Hochzeitsessen), hat er mit einem perfekten Sound den Abend bis in die Morgenstunden begleitet. Mike hat mit seinem Gespür immer im richtigen Moment die passende Musik zu spielen dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Unsere Gäste hatten einen Heidenspaß. Mike ist ein DJ, der es versteht immer im richtigen Moment die Gäste zu entertainen und auch bei Acts, z.B. bei dem Brautstraußwurf, den perfekten Rahmen zu schaffen. 

Wir können nur sagen TOP zu DJ Mikes Zuverlässigkeit, Gespür für Stimmung, gute Musik für jeden und die Atmosphäre. Dies hat uns und unsere Hochzeitsgäste begeistert und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein wundervoller, unvergesslicher und besonderer Tag war. Vielen Dank Mike, bei der nächsten Fete bist Du wieder unser Mann."

Sonja und Rachid (2019)

Nina & Dominik

Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein unsere Hochzeit gefeiert. Mike hat es geschafft, dass die Party zu keiner Zeit eingeschlafen ist. Er hat ein ganz feines Gespür dafür, welche Musikrichtung die Feier jetzt vertragen kann. Vielen vielen Dank das du uns an unserem ganz besonderen Tag, musikalisch begleitet hast.

Nina & Dominik
Hochzeit
Chrissy & David

Am 25.05.2019 hat uns DJ Mike Hoffmann auf unserer Hochzeitsfeier auf Schloss Garvensburg begleitet. Bereits die Planung und Absprache im Vorfeld verlief sehr angenehm und professionell. DJ Mike hat sich viel Zeit genommen, um gemeinsam mit uns einen Rahmen zu erstellen, um unsere Feier mit Musik, Ambientelicht und Tontechnik für Reden, etc. zu versorgen. Auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits waren überhaupt kein Problem. Absprachen mit der Location hat er selber durchgeführt und uns umgehend über das Ergebnis informiert.

Die Lichttechnik war wunderbar dezent und stimmungsvoll, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die musikalische Ausfüllung des Abends verlief optimal. DJ Mike hat es perfekt verstanden, die Musik so auszuwählen, dass die Gäste durch alle Altersklassen begeistert tanzten und feierten. Er hielt sich dabei gekonnt im Hintergrund und zeigte ein sicheres Gespür dafür, durch seine Musik die Stimmung hoch zu halten. Auch Ansagen und Hinweise an die Gäste führte er souverän und dem feierlichen Rahmen angepasst durch.
Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei DJ Mike für den wundervollen und gelungenen Abend und würden ihn jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank, Chrissy und David

Chrissy & David
Hochzeit
Luise & Micha

Mike hat mit guter Musik und Professionalität zu einer unvergesslichen Hochzeit beigetragen. Uns war es wichtig jemanden an der Seite zu haben, der schon viele Hochzeiten bespielt hat und der mit seiner Erfahrung uns musikalisch durch den Abend führt.

Die Absprachen im Vorhinein liefen reibungslos und Mike hat uns sehr gut beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen perfekt aufgefasst und umgesetzt.
Am Tag der Hochzeit hat Mike mit seiner sympathischen Art im Hintergrund für großartige Momente gesorgt - die Buffeteröffnung und der Brauttanz werden für immer in Erinnerung bleiben! Nicht nur die Musik, sondern auch die Ausleuchtung der Tanzfläche war ganz großes Kino und hat den Aufbau perfekt abgerundet!
Es blieben keine Musikwünsche offen und wir haben mit unseren Gästen bis in die Morgenstunden gefeiert.

Mike, vielen Dank für die grandiose Party mit dir!!!

Luise & Micha
Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

"Vielen Dank für unsere unvergesslichen Hochzeitsfeiern! Mike bietet tolle Beratung, ist sehr symphatisch und hat unsere Hochzeitsfeiern gerockt! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn sehr empfehlen!!"

Tatjana & Markus, Brautpaar Mai 2014
Musik Hochzeit DJ Mike Hoffmann
Hochzeit DJ Empfehlung
DJ Empfehlung Hochzeit

"Wenn dein DJ mittags zu dir sagt, dass er den Soundcheck mit Hardstyle gemacht hat, weißt du dass du bei der Buchung alles richtig gemacht hat. 

Vom ersten Gespräch 2017 bis zum 03.08.2019 war es von der ersten Sekunde ein absolut tolles Verhältnis. 

Mike lieferte nicht nur die Musik sondern brachte auch die gewünschte Technik mit und somit war es ein absolut phantastischer Abend. Seine professionelle Arbeitsweise und seine Persönlichkeit ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeitsfeier und ein Garant für einen tollen Abend. 

Ich glaube, dass ihm bei unserem ersten Gespräch nicht ganz bewusst war, dass er an unserer Hochzeit wirklich Hardstyle spielen soll. Aber so sollte es kommen denn nach dem zweiten Gespräch kurz bevor unserer Feier haben wir ihm eine Liste mit Liedern zu kommen lassen, die wir uns wünschen. 

Und so kam es dann auch...
Wie selbstverständlich kaufte er die fehlende Musik dazu und sorgte somit für eine unvergessliche Nacht. 

Vom Sektempfang an bis zirka 24:00h versorgte er unsere Gäste mit „hochzeitstauglicher“ Musik.
24:00h war auch der perfekte Übergang denn unsere Feuershow im Freien räumte ihm die Tanzfläche leer. Aber danach erfüllte er unseren Wunsch und „We are hardstyle“ !!!

Und ich glaube, auch ihm hat es Spaß gemacht :-)


Lieber Mike,
wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag und dass Du ein Teil davon warst. 
Musik beschreibt Momente oft besser als Worte und somit ein kleines geändertes Zitat von einer bekannten schwedischen Popband: „So we say thank you for the music. For giving it to us“

Liebe Grüße
Vicki & Kai (2019)

Brautpaar bei der freien Trauung in Darmstadt

"Super auf die Gäste und die Situationen eingegangen. Mike hat auch während der Programmpunkte super die Situation positiv beeinflusst. Wir sind/waren wunschlos Glücklich. Flexibilität & Preis/Leistung - Super"

Lisa & Thomas, Brautpaar Juli 2014
Hochzeitslocation
Kathleen Mayer

Abends bei der Feier wurden wir alle begleitet von dem Besten Hochzeits- DJ In Deutschland! DJ Mike Hoffmann - Event DJ der extra aus Darmstadt für unsere Feier anreiste.

Wir haben zu danken für seine Hochklassige Arbeit für uns an dieser Feier, wir verneigen uns, ein Klasse Mensch und erstklassiger DJ. WOW, wir sind immer noch sprachlos wie toll er die Musik mixte, was bestimmt nicht einfach war bei Hip Hop Fans und vielen Rock Musik Fans.

Die Einstellung von Mike zu seinem Job als DJ hat mich schwer begeistert, sehr fokussiert und er gibt alles!! A great Guy!

Es war für uns als Kathleen and the DJ sehr inspirierend. Man spürte wie sehr er liebt was er tut! Wir sind dir unendlich dankbar Lieber Mike! Wir würden dich immer wieder buchen..5 Sterne aus Zweibrücken dür Mike!

Kathleen Mayer
Hochzeit
Ursel & Chris

"Super DJ, er hat immer die Tanzfläche gefüllt und jeden Wunsch der Gäste bedient und unsere Gebote für nicht zu spielende Musik eingehalten. Immer wieder gerne. Super Dienstleister der auch über den Tellerrand hinaus berät"

Ursel & Chris
Hochzeit
Maria & Christian

Wir haben DJ Mike auf der Hochzeit von Freunden erlebt und wollten ihn daher unbedingt auch für unsere Hochzeit haben. Mike hat uns durch seine professionelle und gleichzeitig lockere, sympatische Art die Nervosität in der Vorbereitung genommen und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht und unsere Party bei ihm in guten Händen ist.

Er war für alle unsere Wünsche offen und hat uns aufgrund seiner Erfahrungen gute Tipps geben können.

An unserem Hochzeitstag hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von Anfang bis zum Ende voll war und sich sogar die "Tanzmuffel" von ihren Plätzen erhoben haben. Die Absprachen mit der Band und den geplanten Programmpunkten liefen einwandfrei. Die Hintergrundmusik zum Essen war ebenfalls so geschickt ausgewählt, dass sie sowohl älteren als auch jüngeren Gästen positiv aufgefallen ist, ohne aufdringlich zu sein.

DJ Mike hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung unter den Gästen und hat so nicht nur immer den richtigen Musikgeschmack getroffen, sondern auch ein gutes Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und die Überleitung zu Programmpunkten wie den Hochzeitstanz oder das Brautstraußwerfen.

Für uns war der DJ einer der wichtigsten Posten auf unserer Hochzeit, da er maßgeblich Einfluss auf die Stimmung auf der Party hat, und wir sind glücklich, dass wir uns hierbei für Mike entschieden haben. Wir waren rundum zufrieden, haben DJ Mike bereits an Freunde empfohlen und freuen uns darauf, ihn vielleicht bei der ein oder anderen Hochzeit wiederzutreffen.

Maria & Christian
Hochzeit
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Mehr Feedback & Kundenmeinungen

Hier auf ProvenExpert & Google findest du viele weitere Bewertungen glücklicher Kunden

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 287 Bewertungen auf ProvenExpert.com