DJ Kurse Login   
Brautpaar feiert Hochzeit mit DJ
"Ob beim ersten Beratungsgespräch oder bei der
Hochzeitsfeier hat Mike einen super Job gemacht.
Er hat hilfreiche Tipps zum Ablauf gegeben und
zu jeder Zeit die passende Musik aufgelegt.
Wir waren sehr zufrieden und können ihn
hundertprozentig weiterempfehlen"
Maria & Tim (Hochzeit 2019)
Hochzeit DJ Empfehlung
"Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein
unsere Hochzeit gefeiert. Mike hat es
geschafft, dass die Party zu keiner Zeit
eingeschlafen ist. Er hat ein ganz feines
Gespür dafür, welche Musikrichtung die
Feier jetzt vertragen kann."
Dominik (Bräutigam 2019)
DJ Rodgau
"Wir finden nicht genügend Superlative um unsere
Begeisterung und Freude Ausdruck verleihen zu können!
Angefangen bei unseren ersten Kontaktaufnahme bis
hin zu einem Vorgespräch um unsere Musikwünsche
zu berücksichtigt wussten wir, dass wir die richtige
Wahl mit dir getroffen haben. Durch dein
Fingerspitzengefühl bei der Musikauswahl hast du die
Tanzflächen stets gefüllt und sogar die größten
Tanzmuffel aktiviert. Können dich nur dich nur
wärmstens weiterempfehlen!"
Saskia (Braut 2019)

Feedback & Kundenmeinungen

Mein größter Erfolg sind begeisterte Brautpaare. Hier lest Ihr nun einiges Feedback.

Sei es von der epischen Hochzeit im "Star Wars & Herr der Ringe" Motto, die ich begleiten durfte oder einer anderen Feier mit dem Motto "Star Trek & Tron" oder auch von all den vielen Hochzeiten, die ganz klassisch gefeiert wurden. Eines ist sicher: "Ich stehe total auf großartige Hochzeiten!"

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn du dich an deiner Hochzeit einfach zurück lehnen, den Tag genießen und auf einen Experten vertrauen kannst, der die Party so gestaltet wie du es vorab mit ihm besprochen hast?

DJ Mike anfragen

Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
"Hallo Mike, heute möchten wir uns bei Dir bedanken.

Bis zur Planung unserer Hochzeit war es uns nicht bewusst, wie schwer es ist einen guten DJ zu finden. Man sucht im Internet und erhält unseriöse Angebote. Anrufe von DJs, die denken dass sie auflegen können um schnelles Geld zu verdienen. Oder man erhält überhaupt keine Antwort.

Wir waren schon fast am verzweifeln, bis unserer Caterer Dich empfohlen hat. Bereits dein Internetauftritt hat uns überzeugt. Man merkt direkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat.

Nachdem wir gesehen haben, dass Du bereits als DJ auf der AIDA tätig warst, waren wir uns sicher, dass Du unser DJ sein sollst. Wir sind große AIDA-Fans und kennen den Service auf dem Schiff, der immer Perfekt ist. Genauso Perfekt warst Du auf unserer Hochzeit.

Man kann eine tolle Location buchen und gutes Essen servieren, aber zu einer unvergesslichen Hochzeit gehört auch gute Musik. Du hast die Haxenmühle gerockt. Eine Freundin meinte zu uns, dass sie selten so viel auf einer Hochzeit getanzt hat. 

Mit deiner perfekten Musikauswahl hast du sogar die Tanzmuffel auf die Tanzfläche gelockt.

Vielen Dank, dass Du unsere Hochzeit zu einer tollen Party verwandelt hast und wir diesen Tag nie vergessen werden."

Raina (Braut 2017)

Vicki & Kai

Wenn dein DJ mittags zu dir sagt, dass er den Soundcheck mit Hardstyle gemacht hat, weißt du dass du bei der Buchung alles richtig gemacht hat.

Vom ersten Gespräch 2017 bis zum 03.08.2019 war es von der ersten Sekunde ein absolut tolles Verhältnis.
Mike lieferte nicht nur die Musik sondern brachte auch die gewünschte Technik mit und somit war es ein absolut phantastischer Abend.
Seine professionelle Arbeitsweise und seine Persönlichkeit ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeitsfeier und ein Garant für einen tollen Abend.

Ich glaube, dass ihm bei unserem ersten Gespräch nicht ganz bewusst war, dass er an unserer Hochzeit wirklich Hardstyle spielen soll. Aber so sollte es kommen denn nach dem zweiten Gespräch kurz bevor unserer Feier haben wir ihm eine Liste mit Liedern zu kommen lassen, die wir uns wünschen.

Und so kam es dann auch...
Wie selbstverständlich kaufte er die fehlende Musik dazu und sorgte somit für eine unvergessliche Nacht.
Vom Sektempfang an bis zirka 24:00h versorgte er unsere Gäste mit „hochzeitstauglicher“ Musik :-D
24:00h war auch der perfekte Übergang denn unsere Feuershow im Freien räumte ihm die Tanzfläche leer. Aber danach erfüllte er unseren Wunsch und „We are hardstyle“ !!!
Und ich glaube, auch ihm hat es Spaß gemacht :-)

Lieber Mike,
wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag und dass Du ein Teil davon warst.
Musik beschreibt Momente oft besser als Worte und somit ein kleines geändertes Zitat von einer bekannten schwedischen Popband.

„So we say thank you for the music
For giving it to us“

Liebe Grüße
Vicki & Kai

Vicki & Kai
Hochzeit
Melina & Lucas

Mike ! Du bist einfach klasse in deinem Job ! Vielen vielen Dank, dass du unsere Hochzeit zu einer unvergesslichen Feier gemacht hast!
Du bist ein sehr cooler und sympathischer Mensch! DU bietest eine tolle Beratung und hast unsere Wünsche und die der Gäste, bezüglich der Musik super umgesetzt.

Du wurdest von allen Gästen gelobt. Viele haben deine Karte mitgenommen und Dich auch schon vorgemerkt für ihre Partys, die anstehen werden. Wir werden Dich zu 100% weiterempfehlen ! DJ Mike du bist klasse.

Melina & Lucas
Hochzeit
Kirsten & Patrick

"Lieber Mike,
wir möchten Dir nochmals Danken für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast wirklich in jedem Moment die richtige Musik gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Auch Musikwünsche unserer Gäste hast du super mit einfließen lassen.

Überraschungen unserer Gäste und Familie hast du wunderbar umgesetzt und auf die Besonderheiten unserer Location abgestimmt. Somit war die Tanzfläche den ganzen Abend bis in den frühen Morgen durchgehend gefüllt. Wir können Mike absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für deine professionelle Betreuung!"

Viele Grüße
Kirsten und Patrick

Kirsten & Patrick
Hochzeit

"Ich habe noch nie jemanden getroffen, der über so ein gigantisches Musikwissen verfügt"

Sascha K., Radio Moderator
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally

"Du hast unsere Gäste mit Beginn unserer freien Trauung (Outdoor) musikalisch begleitet, 

Du hast den Tortenanschnitt und den Brautstrauß-Wurf absolut passend anmoderiert, musikalisch untermalt und nach dem Flashmob unserer Familie & Freunde gab es dann auch auf der Tanzfläche kein halten mehr. 

Trotz der extrem heißen Temperaturen hast Du es immer wieder geschafft die Tanzfläche zu füllen und uns ordentlich einzuheizen. 

Vielen Dank , dass Du Teil unserer Traumhochzeit warst und maßgeblich dazu beigetragen hast. Wir können Dich vorbehaltlos weiterempfehlen und werden bei der nächsten großen Feier, sei es privat und geschäftlich, wieder an Dich denken. 

Wir wünschen Dir alles Gute!"
Janina & Jan (2018)

Brautpaar bei der freien Trauung in Darmstadt

"Mike Hoffmann brachte nicht nur die passende Musik mit, sondern auch die Erfahrung für den Umgang mit unseren besonderen Gästen"

Alexander L., Firmenchef (2014)
Kerstin Gebauer

"Es war ein super Abend. Die Stimmung war genial, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt und sogar die nicht Tänzer hat er auf die Tanzfläche bekommen. Nochmal vielen Dank für den schönen Abend und auf weitere schöne Abende mit DJ Mike"

Kerstin Gebauer
Geburtstag
Tina & Wolfgang

Mit DJ Mike hatten wir einen absoluten Profi für unsere Hochzeit an Bord. Bereits die ersten Kontakte waren sehr professionell und wir hatten immer ein gutes Gefühl, dass unsere Bedürfnisse und Wünsche verstanden wurden - bzgl. der Kosten war DJ Mike von Anfang an maximal transparent.

Vor der Feier gab es einen Fragebogen zur Veranstaltung, zusätzlich hatten wir ein längeres Telefonat, in dem DJ Mike auf unsere Wünsche einging und uns bei offenen Punkten mit seiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stand.
Am Tag der Hochzeit lief alles super ab, DJ Mike war bereits bestens vorbereitet, als die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang eintraf, unterhielt uns mit seiner Lounge-Musik und ließ am Abend den sprichwörtlichen Bär tanzen. Klasse Musikauswahl, auf Wünsche eingegangen - er weiß einfach, was ankommt :-) Technik war super, das Ambiente-Lichtpaket hat die Party super unterstützt .

Aus diesem Grund sind die 5-Sterne-Bewertungen kein Fake, sondern die Bewertung eines durchwegs begeisterten Hochzeitspaares.

Danke Mike - you made our day!

Tina & Wolfgang
Hochzeit
Christian & Daniel

"Es hat gepasst von Beginn an. Sehr passende Musik beim Dinner. Sehr schöne Überleitung in die Party. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war perfekt"

Christian & Daniel
Hochzeit

Darum haben sich andere Brautpaare für DJ Mike entschieden

Musik Hochzeit DJ Mike Hoffmann
  • Sicherheit & Zuverlässigkeit war Ihnen wichtig!
    Für die Buchung schließen wir einen schriftlichen Vertrag, in dem alle wichtigen Punkte für Eure Feier enthalten sind. So bist du immer sicher, dass der DJ auch auftaucht!

  • Sie wünschten einen Profi für Ihre Hochzeit!
    Hochzeiten sind mein Fachgebiet. Hier bin ich Experte. Ich kenne mich mit Abläufen, Bräuchen und dem Umgang mit Gästen an diesem besonderen Tag aus. So kann ich die Feier jederzeit musikalisch positiv beeinflussen und für eine volle Tanzfläche sorgen.

  • Die Musik soll Gut gemixt sein!
    Ich bin gelernter Club & Disco DJ. Dadurch lernte ich professionelles Mixen mit verschiedenen Stilen. Ich biete echtes Live Mixing, so dass auf Eurer Feier nahtlos durchgetanzt werden kann.

  • Musikwünsche sollen angenommen werden!
    Musikwünsche sind mir selbst sehr wichtig und können jederzeit bei mir geäußert werden. Ich sortiere diese und schaue welche zu Euch und Euren Gos & No-Gos passen.
33 gute Gründe für DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

"Mit der Musik bei einem Fest steht und fällt die Stimmung. Deshalb haben es wir uns nicht leicht mit der Entscheidung gemacht, wen wir zu unserer Hochzeit als DJ engagieren. Nach einem netten und langem Gespräch haben wir uns für DJ Mike Hoffmann entschieden. Er hat uns schon im ersten Gespräch ein gutes Bauchgefühl gegeben. Mit seinem professionellen Vorgehen und der unglaublichen Atmosphäre, die er mit seiner Beleuchtung geschaffen hat, hat er einen wunderbarer Rahmen für unsere Hochzeitsfeier geschaffen. 

Nach dem obligatorischem Teil (Hochzeitsessen), hat er mit einem perfekten Sound den Abend bis in die Morgenstunden begleitet. Mike hat mit seinem Gespür immer im richtigen Moment die passende Musik zu spielen dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Unsere Gäste hatten einen Heidenspaß. Mike ist ein DJ, der es versteht immer im richtigen Moment die Gäste zu entertainen und auch bei Acts, z.B. bei dem Brautstraußwurf, den perfekten Rahmen zu schaffen. 

Wir können nur sagen TOP zu DJ Mikes Zuverlässigkeit, Gespür für Stimmung, gute Musik für jeden und die Atmosphäre. Dies hat uns und unsere Hochzeitsgäste begeistert und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein wundervoller, unvergesslicher und besonderer Tag war. Vielen Dank Mike, bei der nächsten Fete bist Du wieder unser Mann."

Sonja und Rachid (2019)

Renate & Wolfgang

Vor knapp 4 Wochen hat Mike unseren Polterabend musikalisch Begleitet.Es kommen jetzt die Ersten die Fragen wann wir wieder so eine tolle Party feiern. Ich will ihn jetzt nicht zu hoch in den Himmel heben, aber durch sein Fingerspitzengefühl in der Musikauswahl und deren Ausführung hat er für Uns und unsere Gäste einen unvergesslichen Abend gestaltet. Da hat er die Party richtig knallen lassen. Muskelkater und Heiserkeit danach kann ich Ihm nicht als Minuspunkt ankreiden.
Nochmals vielen Dank

Renate & Wolfgang
Polterabend
Nina & Dominik

Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein unsere Hochzeit gefeiert. Mike hat es geschafft, dass die Party zu keiner Zeit eingeschlafen ist. Er hat ein ganz feines Gespür dafür, welche Musikrichtung die Feier jetzt vertragen kann. Vielen vielen Dank das du uns an unserem ganz besonderen Tag, musikalisch begleitet hast.

Nina & Dominik
Hochzeit
Jana & Sascha

Lieber Mike, wir haben Ewigkeiten das Internet nach einem DJ durchforstet, dessen Webseite und Person uns anspricht. Dabei sind wir auf dich gestoßen. Uns war Professionalität im Auftreten und der Gestaltung des Abends wichtig. Wir wollten einen DJ, der sich nicht in den Vordergrund drängt, sich auf unsere Wünsche einstellt und aus einer Hochzeit keine "Ballermann-Party" macht. All diese Kriterien hast du erfüllt. Du warst vor der Hochzeit jederzeit erreichbar, hast uns anhand deines Musikwunschbogens nach unseren Wünschen gefragt und in einem persönlichen Gespräch alles Wichtige geklärt. Dafür vielen lieben Dank! Wir können dich nur jedem wärmstens weiterempfehlen! Du hast unsere Hochzeitsfeier wirklich gerockt, trotz kleiner Gästezahl haben fast alle getanzt und sogar die absoluten Tanzmuffel sind aktiv geworden. Besonders der Einzug der Torte war so schön, da bekommt man immer noch Gänsehaut wenn man daran zurückdenkt! Auch unsere Gäste waren von dir und deiner Musikauswahl schlichtweg begeistert! Für kommende Feiern werden wir dich wieder kontaktieren.

Jana & Sascha
Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

"Vielen Dank für unsere unvergesslichen Hochzeitsfeiern! Mike bietet tolle Beratung, ist sehr symphatisch und hat unsere Hochzeitsfeiern gerockt! Wir würden ihn jederzeit wieder buchen und können ihn sehr empfehlen!!"

Tatjana & Markus, Brautpaar Mai 2014
Musik Hochzeit DJ Mike Hoffmann
Hochzeit DJ Empfehlung
DJ Empfehlung Hochzeit

"Wenn dein DJ mittags zu dir sagt, dass er den Soundcheck mit Hardstyle gemacht hat, weißt du dass du bei der Buchung alles richtig gemacht hat. 

Vom ersten Gespräch 2017 bis zum 03.08.2019 war es von der ersten Sekunde ein absolut tolles Verhältnis. 

Mike lieferte nicht nur die Musik sondern brachte auch die gewünschte Technik mit und somit war es ein absolut phantastischer Abend. Seine professionelle Arbeitsweise und seine Persönlichkeit ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeitsfeier und ein Garant für einen tollen Abend. 

Ich glaube, dass ihm bei unserem ersten Gespräch nicht ganz bewusst war, dass er an unserer Hochzeit wirklich Hardstyle spielen soll. Aber so sollte es kommen denn nach dem zweiten Gespräch kurz bevor unserer Feier haben wir ihm eine Liste mit Liedern zu kommen lassen, die wir uns wünschen. 

Und so kam es dann auch...
Wie selbstverständlich kaufte er die fehlende Musik dazu und sorgte somit für eine unvergessliche Nacht. 

Vom Sektempfang an bis zirka 24:00h versorgte er unsere Gäste mit „hochzeitstauglicher“ Musik.
24:00h war auch der perfekte Übergang denn unsere Feuershow im Freien räumte ihm die Tanzfläche leer. Aber danach erfüllte er unseren Wunsch und „We are hardstyle“ !!!

Und ich glaube, auch ihm hat es Spaß gemacht :-)


Lieber Mike,
wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag und dass Du ein Teil davon warst. 
Musik beschreibt Momente oft besser als Worte und somit ein kleines geändertes Zitat von einer bekannten schwedischen Popband: „So we say thank you for the music. For giving it to us“

Liebe Grüße
Vicki & Kai (2019)

Brautpaar bei der freien Trauung in Darmstadt

"Super auf die Gäste und die Situationen eingegangen. Mike hat auch während der Programmpunkte super die Situation positiv beeinflusst. Wir sind/waren wunschlos Glücklich. Flexibilität & Preis/Leistung - Super"

Lisa & Thomas, Brautpaar Juli 2014
Hochzeitslocation
DJ Audiophil

Meine Empfehlung? Sofort buchen, wenn Ihr Glück habt und Euer Termin beim Mike noch frei ist... Warum? Ganz einfach: Mike ist ein Vollblut-Profi und Dienstleister aus Leidenschaft zu 100%. Ob als Hochzeits-DJ oder als DJ-Coach: Mike ist stets mit seinem ganzem Herzen dabei und gibt für seine Kunden und Kollegen alles - und oftmals sogar mehr als das. Ich bin sehr froh, Mike kennengelernt zu haben und mit ihm zusammen zu arbeiten. Beim Mike bekommt man stets einen Top-Service - und das ohne Kompromisse! Dafür stehe ich mit meinem Namen.

DJ Audiophil
Business-Event
Himmelsatelier

Wir als Unternehmen bewerten selten andere Dienstleister. Wenn wir es tun dann aus einem ganz bestimmten Grund. Wir durften Mike nun auf mehreren Veranstaltungen begegnen und waren immer sehr angetan von der Kooperation. Wir sehen jedes Jahr ungefähr 30 DJs und können sagen, dass wir sonst nie mehr ein solch professionelles Auftreten erleben durften. DJ Mike können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Himmelsatelier
Business-Event
Kristin Langholz

Ich kann Mike bestens empfehlen. Er hat unsere Hochzeit perfekt musikalisch begleitet, nicht nur wir, auch unsere Gäste waren totel begeistert. Ich freue mich auf die nächste Feier, wo wir dich buchen können

Kristin Langholz
Hochzeit
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann

Mehr Feedback & Kundenmeinungen

Hier auf ProvenExpert & Google findest du viele weitere Bewertungen glücklicher Kunden

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 287 Bewertungen auf ProvenExpert.com