DJ Kurse Login   
30.09.2019

Restaurant Gut Neuzenhof Hochzeit feiern mit DJ Mike

restaurant gut neuzenhof hochzeit mit dj mike

Restaurant Gut Neuzenhof Hochzeit

Es ist "Wedding Time" im Restaurant Gut Neuzenhof in Viernheim. Eben habe ich die Technik aufgebaut. Dabei wünschte sich das Brautpaar nicht nur eine gute Beleuchtung für die Tanzfläche, sondern auch den Saal in blau/rosa erleuchten zu lassen. Dafür kommt das Ambiente Lichtpaket zum Einsatz.

Mein Technikpaket Party mit Moving Heads & beleuchteten Towern sorgte für die richtige Kulisse. Im Innenhof steht zudem ein Zusatzlautsprecher und ein Mikrofon für den Seltempfang. Musikalisch wird es ziemlich modern. Es stehen geile Wünsche auf dem Plan wie Swedish House Mafia, Laidback Luke, Guns´n´Roses und einige mehr.

Als Bonus brachte ich eine VOID Acoustics Anlage mit, welche normal für Festivals eingesetzt wird. In der kleinen Variante ist sie aber "mobil" und für Hochzeiten einsetzbar.

Und mal unter Uns: "Die Power einer Festival-Anlage haben wir abends auch gebraucht. Man, haben die gefeiert!"

Vielen Dank für die tolle Hochzeit im Restaurant Gut Neuzenhof. Ihr wart absolut klasse.

DJ für Hochzeit in Viernheim gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com