DJ Kurse Login   
15.09.2019

Meckatzer Sportalp Hochzeit mit DJ Mike

Meckatzer Sportalp Hochzeit

Meckatzer Sportalp Hochzeit 

Es gibt da diesen Wunsch von mir. Er steht sogar auf meiner DJ Bucketliste: "Spiele einen DJ Gig auf einer Alm vor einer Bergkulisse"

Und an diesem Tag war es soweit! Die Location ist die wunderschöne Meckatzer Sportalp am Oberjoch nahe der österreichischen Grenze.

Das Brautpaar lernte mich als Gast auf einer andere Hochzeit kennen und sagte: "Wir waren schon auf einigen Hochzeiten, aber was uns bei Dir gefallen hat war die perfekte Musikauswahl für jede Generation und dein sympathisches Auftreten!"

Also war ich Ihre Wahl für Ihre Hochzeit, für welche sie die Meckatzer Sportalp wählten. Als DJ bin ich deutschlandweit buchbar und auch für Destination Weddings. Durch einen Firmenwagen kann ich sogar die passende Licht- & Tonanlage mitbringen, so dass sich mein Brautpaar um nichts kümmern muss.

Und so kam es, dass ich mir meinen Wunsch auf einer Alm zu spielen erfüllen konnte.

In der Alm drin baute ich mein Technikpaket Party auf und spielte zum Essen leichte Pop-Musik mit ausgewählten Indie-Titeln meines Brautpaares.

Auch mein Brautpaar, von der ersten Hochzeit, auf der mich mein heutiges Brautpaar kennen lernte war anwesend. Hier spielte ich als kleine Geste für die Beiden ihren damaligen Song zur Tanzeröffnung während dem Hintergrund ein. Das war ein umgemein toller Moment, als sie ihre Tanzeröffnung nochmal revue passieren lassen konnten.

Zur Party ging es dann richtig ab mit Musik der 80er, 90er, House, HipHop & Rock Musik.

Vielen Dank für diese sensationell geile Party und dass ich Teil davon sein durfte. Hier nun einige Einblicke

DJ für Hochzeit auf der Meckatzer Sportalp oder im Umkreis gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com