DJ Kurse Login   
04.08.2019

Haxenmühle Groß Umstadt
Hochzeit im Festival Stil

Haxenmühle Groß Umstadt Hochzeit

Haxenmühle Groß Umstadt Hochzeit

Wenn in der Haxenmühle Groß Umstadt ein Brautpaar Traum Hochzeit feiert und bis ins letzte Detail plant, dann gibt es nur ein Wort dafür: 

Grandios!

So auch bei Vicky & Kai. Es fühlte sich sogar wie ein kleines Festival an, weil sich um so viel gekümmert wurde. Doch das Besondere an diesem Tag waren nicht etwa eine XXL Hüpfburg, die Donut Wall oder eine Feuershow, sondern die Beiden selbst.

  • Superherzlich
  • Strahlend vor Glück
  • Einfach Traumhaft


Sie organisierten sich ihre eigene Traum-Hochzeit. Hier siehst Du einige Eindrücke des Tages in der Haxenmühle Groß Umstadt



Ich baute in der Location mein Technikpaket "Party" auf und stellte für die freie Trauung einen Lautsprecher + ein Funkmikrofon Headset für die Traurednerin Diana.

Nach der Trauung stellte ich den Lautsprecher auf die Sonnenterasse für den Sektempfang und den Tortenanschnitt. Auch dort stellte ich für Ansprachen ein Mikrofon bereit und spielte eine Wunschplaylist aus deutschem Discofox als Hintergrund.

Da mein Brautpaar total auf Hardstyle stand, spielten wir zur Party abends nicht nur 90er & Charts, sondern legten auch mit Hardstyle los.

Vielen Dank für diese tolle Feier.

DJ für Hochzeit in der Haxenmühle Groß Umstadt gesucht?

Hier DJ Mike anfragen

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogbeiträge

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com