DJ Kurse Login   
28.07.2019

Dürrmenz Hochzeit in Mühlacker mit DJ Mike

Dürrmenz Hochzeit in Mühlacker

Dürrmenz Hochzeit in Mühlacker

Im Fest & Veranstaltungszentrum Dürrmenz kann man grandios Hochzeit feiern.

  • Eine tolle Optik & Ausstattung
  • Klimatisierter Raum
  • Grandiose Terasse
  • Und aufmerksamer Service

So war es auch bei meinem Brautpaar letzten Samstag, für die ich nach Mühlacker runter fuhr um sie an ihrer Hochzeit als DJ zu begleiten.

Ich baute mein Technikpaket Party auf, programmierte die Moving Heads und stellte die richtige Farbe ein. So harmonierte das Paket mit dem restlichen Saal.

Zum Essen begleitete ich mein Brautpaar & die Gäste mit Swing & leichter Pop Musik. Als wir dann mit einer Tanzeröffnung in die Party starteten, zündeten einige Gäste Konfettikanonen, was den Brauttanz verschönerte.

Vielen Dank für diese tolle Hochzeit und ein tolles Brautpaar. Ich wünsche Euch alles Gute zusammen. 

Hier nun einige Eindrücke der Feier

DJ für Hochzeit im Fest & Veranstaltungszentrum Dürrmenz gesucht? Hier anfragen

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com