DJ Kurse Login   
21.07.2019

Obermühle Langenselbold Hochzeit mit DJ Mike

Obermühle Langenselbold Hochzeit

Obermühle Langenselbold Hochzeit

Am Samstag begleitete ich eines meiner Brautpaare in der Obermühle Langenselbold als DJ.

Die Deutsch-Türkische Gesellschaft nahm mittags zur freien Trauung Teil, welche auch durch Trauredner Christian & Sänger Markus Wolf begleitet wurde.

Zum Sektempfang auf der wunderschönen Terasse stellte ich einen Lautsprecher mit Mikrofon bereit, welcher auch mit der Hauptanlage verbunden war. so hörte man Musik & Reden Drinnen & Draußen.

Im schönen Saal baute ich währenddessen mein Technikpaket Party mit auf. Als die Gäste dann zum Abend-Buffet in den Saal kamen spielte ich leichte Pop Musik als Hintergrund mit ein.

Es fanden noch 1-2 Spiele & Überraschungen statt, bevor wir dann in die Party starteten und ordentlich zu Hits von u.a. "Tarkan", "Faithless" oder "Wolfgang Petry" getanzt wurde.

Als Hochzeitsplanerin vor Ort: Melanie Avenessian

Vielen Dank für diese tolle Hochzeit in der Obermühle Langenselbold.

DJ für Hochzeit in der Obermühle Langenselbold gesucht? Hier anfragen

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com