DJ Kurse Login   
08.07.2019

Schloss Romrod Hochzeit mit DJ Mike

Schloss Romrod Hochzeit

Schloss Romrod Hochzeit mit DJ Mike

Ein Schloss als Hochzeitslocation, davon träumt jeder. Schloss Romrod für die eigene Hochzeit erfüllt diesen Traum.

In toller Kulisse mit eigenem Hotel zum Übernachten macht das Feiern bis in die Morgenstunden möglich. So bleiben Gäste auch länger als wenn sie noch heim fahren müssten.

Gefeiert wurde diesmal im Gewölbekeller, welche nur Eine von Vier Feiermöglichkeiten im Schloss Romrod ist.

Mit dabei war mein Technikpaket "Party", welches eine tolle Sound & Lichtkulisse zaubert.

Abgetanz wurde zu Hits von "VolBeat", "Bryan Adams" und den "Backstreet Boys". 

Vielen Dank Romrod für diese tolle Hochzeit Party. Hier einige Eindrücke

DJ für Hochzeit im Schloss Romrod gesucht? Hier informieren

Schloss Romrod Hochzeit mit DJ Mike | Gig-Log
Schloss Romrod Hochzeit mit DJ Mike
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com