DJ Kurse Login   
01.07.2019

Chausseehaus Wiesbaden Hochzeit mit DJ Mike

chausseehaus wiesbaden hochzeit

Chausseehaus Wiesbaden Hochzeit

Hochzeit im Chausseehaus Wiesbaden zu feiern ist richtig schön. Mit offener Sonnenterasse und viel Platz lädt sie zum chillen und feiern ein.

Ich war als DJ letzten Samstag im Chausseehaus Wiesbaden und habe mein Brautpaar und ihre Gäste den Tag über + Abends zur Party begleitet.

Dafür stellte ich einen Outdoor-Lautsprecher + Mikrofon auf die Terasse und baute die große Anlage für Abends drinnen schon auf. Musik & Sprachdurchsagen waren so drinnen & draußen zu hören.

Gefeiert wurde später zu Hits von Florida, den Black Eyed Peas oder den Vengaboys.

Vielen Dank Wiesbaden für diese tolle Feier. Hier nun einige Eindrücke

DJ für Hochzeit im Chausseehaus Wiesbaden gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com