DJ Kurse Login   
01.06.2019

Schloss Garvensburg Hochzeit mit DJ Mike

Schloss Garvensburg Hochzeit

Schloss Garvensburg Hochzeit

Wenn in einem Schloss Hochzeit gefeiert wird, dann ist das immer etwas ganz Besonderes. Vor allem im Schloss Garvensburg. Denn hier erwartet einen eine traumhafte Location, gutes Essen und toller Service.

So war es auch bei Christiane & David an diesem Tag.

Und ich als DJ durfte die Beiden begleiten.

Für die Feier & Tanzfläche gab es einen eigenen Raum direkt neben einer schönen Terasse. Da ich die Beiden und ihre Gäste schon während des Sektempfangs und des Essens mit Musik & Technik versorgen sollte, reiste ich früher an.

Durch einige viele Gäste wurde der Sitzplan auf mehrere Räume aufgeteilt, was das Beschallen mit Musik und Reden schwierig machte, denn wenn im Brautraum (wo das Brautpaar sitzt) eine Rede gehalten wird, dann kriegen das sie Gäste in den anderen Räumen nicht mit.

Da ich hier gut voraus geplant hatte, stellte ich in die wichtigsten Räume zusätzliche kleine Lautsprecher, welche mit der Musikanlage und den Mikrofonen verbunden waren. So konnte jeder Gast, egal wo er saß der Musik und auch Ansprachen lauschen.

Die Trauzeugen unterstützen das Brautpaar an dem Tag und kümmerten sich auch um geplante Reden & Spiele.

Auf der Musikwunschliste des Braupaares stand diesmal viel Musik der 80er & 90er, viel Rock Musik und auch etwas Deutsches.

Auf der No-Go Liste befanden sich dagegen die aktuellen Charts mit ihrem Deutsch-Ghetto-HipHop plus Ed Sheeran & Andreas Bourani.

Eine Hochzeit ohne aktuelle Musik war auch für mich eine Abwechslung, aber einwandfrei machbar. So feierten wir ab zu Hits von z.b. AC/DC, Santiano, Linkin Park oder auch Nena.

Vielen Dank Garvensburg für diese tolle Feier, ihr wart absolut klasse. Hier nun einige Eindrücke

Schloss Garvensburg Hochzeit


Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com