DJ Kurse Login   
19.05.2019

99 Windows Hochzeit in Maintal mit DJ Mike

99 windows hochzeit

99 Windows Hochzeit

Am Samstag begleitete ich Dorothe & Sascha zu ihrer Deutsch-Kroatischen Hochzeit in der 99 Windows Location in Maintal.

Vorab besprachen wir den Abendablauf & Gos & No-Gos als DJ. Ich baute vor Ort mein Technikpaket "Party" auf, machte einen Soundcheck und versorgte die Gäste zum Sektempfang & Essen mit Hintergrundmusik.

Nach dem Essen eröffneten wir die Tanzfläche, bei der vor allem die kroatischen Gäste richtig abtanzten.

So wurde hier zu einigen kroatischen Songs und internationalen Hits von den Backstreet Boys, Meat Loaf & Robin Schulz gefeiert.

Vielen Dank Maintal, es war klasse bei Euch zu sein. Hier einige Eindrücke

Auch Moritz Fotografie war mit seiner Fotobox vor Ort. Die mussten wir mal ausprobieren


DJ für Hochzeit in Maintal gesucht: Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com