13.03.2019

Mit dieser Management Software arbeite ich

Vor kurzem führte ich Vorstellungsgespräche für den ersten Mitarbeiter, den ich einstellen will. Dieser Mitarbeiter soll mich in meiner täglichen Büroarbeit mit Kundenanfragen, Angeboten & Emails unterstützen.
Da ich seit einiger Zeit mit einer brandneuen Management Software arbeite um meine DJ Bookings, meine Kunden und die Emails zu sortieren, muss ich den Umgang mit dieser Software dem neuen Mitarbeiter zeigen.
Eine kleine Einarbeitung sozusagen.
Diese Software ist eine kleine Revolution in der Hochzeits-Branche, in der ich arbeite. Und da ich eh dabei bin diese Software meinem Mitarbeiter zu zeigen, will ich sie Dir in diesem Blog auch einfach mal vorstellen und zeigen wie sie mich in meiner täglichen Arbeit unterstützt.
Sie nennt sich Hochzeit.Management.
Du kannst dir diesen Blogbeitrag auch als Video ansehen