19.01.2019

Party in der Villa Marburg in Heigenbrücken

Gestern durfte ich eine Firmenfeier in der schönen Villa Marburg in Heigenbrücken begleiten.
Hier sprang ich für meinen DJ Kollegen Phil ein, damit die Firma nicht ohne DJ da steht. Im kleinen Raum neben dem Eingang und der Bar durfte ich mein Technikpaket "Mini" aufbauen. Während die Gäste am Essen waren, spielte ich leichte Hintergrudmusik.
Danach ging es direkt los mit der Party. Und zu den ersten Hits aus den 80ern war die Tanzfläche direkt gefüllt.
Bis tief in die Nacht wurde dann in der Villa Marburg ordentlich abgefeiert zu Hits von z.b. den "Backstreet Boys", "Bella Ciao" oder "Highway to Hell"
Vielen Dank Heigenbrücken. Es war klasse für euch spielen zu dürfen.
DJ für Firmenfeier oder Hochzeit gesucht? Dann hier informieren
WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,70 von 5 Sternen 185 Bewertungen auf ProvenExpert.com