DJ Kurse Login   
19.01.2019

Villa Marburg Hochzeit in Heigenbrücken

Villa Marburg Hochzeit

Villa Marburg Hochzeit

Gestern durfte ich eine Firmenfeier in der schönen Villa Marburg in Heigenbrücken begleiten.

Hier sprang ich für meinen DJ Kollegen Phil ein, damit die Firma nicht ohne DJ da steht. Im kleinen Raum neben dem Eingang und der Bar durfte ich mein Technikpaket "Mini" aufbauen. Während die Gäste am Essen waren, spielte ich leichte Hintergrudmusik.

Danach ging es direkt los mit der Party. Und zu den ersten Hits aus den 80ern war die Tanzfläche direkt gefüllt.

Bis tief in die Nacht wurde dann in der Villa Marburg ordentlich abgefeiert zu Hits von z.b. den "Backstreet Boys", "Bella Ciao" oder "Highway to Hell"

Vielen Dank Heigenbrücken. Es war klasse für euch spielen zu dürfen. Hier einige Eindrücke

DJ für Firmenfeier oder Hochzeit gesucht? Dann hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Mehr interessante Blogbeiträge

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com