21.10.2018

Hochzeit im Restaurant Nack in Gau Bischofsheim mit DJ Mike

Gestern spielte ich auf der Hochzeit im Restaurant Nack in Gau Bischofsheim. Wer hier feiert, tut das in edlem Ambiente. Man glaub kaum, dass dies nur ein Restaurant ist, denn optisch gibt es um einiges mehr her.
Anfangs baute ich mich hinter dem Buffet auf, welches zur Party später weggeräumt wird. Hier habe ich mein Technikpaket Standard aufgebaut, da wir mit ca. 80 Gästen feiern.
Mit meinem Brautpaar, vor allem der Braut, sprach ich Musikwünsche, Richtungen und auch Tanzeröffnung und Abendablauf vorher ab. So dass wir nach dem Essen direkt mit einigen Programmpunkten starten konnten und pünktlich gegen 22uhr mit der Tanzeröffnung in die Party starten konnten.
Hier wurde direkt voll abgetanzt zu Hits wie "Sing Hallelujah", "Promises" oder "Sex on Fire"
Unbedingt muss ich das tolle Buffet der Location erwähnen. Hier wurde sich richtig Mühe gegeben. In den Bilder zeige ich dir einige Eindrücke.
Vielen Dank Gau Bischofsheim für diese tolle Hochzeit mit DJ. Das war klasse