DJ Kurse Login   
21.10.2018

Restaurant Nack Hochzeit in Gau Bischofsheim

Restaurant Nack Hochzeit

Restaurant Nack Hochzeit

Gestern spielte ich auf der Hochzeit im Restaurant Nack in Gau Bischofsheim. Wer hier feiert, tut das in edlem Ambiente. Man glaubt kaum, dass dies nur ein Restaurant ist, denn optisch gibt es um einiges mehr her.

Anfangs baute ich mich hinter dem Buffet auf, welches zur Party später weggeräumt wird. Hier habe ich mein Technikpaket Standard aufgebaut, da wir mit ca. 80 Gästen feiern.

Mit meinem Brautpaar, vor allem der Braut, sprach ich Musikwünsche, Richtungen und auch Tanzeröffnung und Abendablauf vorher ab. So dass wir nach dem Essen direkt mit einigen Programmpunkten starten konnten und pünktlich gegen 22uhr mit der Tanzeröffnung in die Party starten konnten.

Hier wurde direkt voll abgetanzt zu Hits wie "Sing Hallelujah", "Promises" oder "Sex on Fire"

Unbedingt muss ich das tolle Buffet der Location erwähnen. Hier wurde sich richtig Mühe gegeben. In den Bilder zeige ich dir einige Eindrücke.

Vielen Dank Gau Bischofsheim für diese tolle Hochzeit mit DJ. Das war klasse


Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 293 Bewertungen auf ProvenExpert.com