DJ Kurse Login   
30.09.2018

Müllers Landhotel Mespelbrunn Hochzeit mit DJ Mike

Müllers Landhotel Mespelbrunn Hochzeit

Müllers Landhotel Mespelbrunn Hochzeit

Hochzeit feiern in Müllers Landhotel in Mespelbrunn kann echt grandios sein.

  • Schicke Location
  • Klasse Service und 
  • leckeres Essen

Das waren wohl die Gründe weswegen mein Traumpaar an dem Abend sich für Müllers Landhotel in Mespelbrunn für ihre Hochzeit entschieden haben.

Ich begleitete das Brautpaar und ihre Gäste als Hochzeit DJ Mespelbrunn ab dem Abendessen. Vorher baute ich meine DJ Technik auf und empfing dann die Gäste mit Hintergrundmusik.

Nach dem Essen gab es noch die ein oder andere Einlage wie Reden & Spiele von Trauzeugen & Freunden. Hier konnte ich mit einem Funkmikrofon & Musik unterstützen.

Direkt danach starteten wir den Abend und die Party mit der Tanzeröffnung. Hier wählen die Beiden "Ewig" von Peter Maffay.

Direkt danach starteten wir die Party und rockten ab zu Hits von "AC/DC", "Journey" und "Nena"

Durch die Hausregeln mussten wir den Bass um 23uhr rausnehmen und die Musik ab kurz nach 12 auf Zimmerlautstärke reduzieren. Da wir das mit Brautpaar & Gästen absprachen, konnten wir dazwischen eine tolle Party feiern.

Danke Sehr Mespelbrunn, es war klasse mit euch zu feiern! Hier nun einige Eindrücke:

DJ in Mespelbrunn gesucht? Hier informieren


Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com