02.09.2018

Die Party-Hochzeit des Jahres

1 Hochzeit + 4 Brautpaare = Die Party des Jahres
So könnte man diesen Hochzeitstag beschreiben!
4 Brautpaare? Ja, doch sie haben nicht alle an diesem Tag geheiratet. Aber alle haben mich für ihre Hochzeit als DJ gebucht:
Lisa & Lucas buchten mich 2016. Dadurch lernten mich weitere Brautpaare kennen
Vor einigen Wochen begleitete ich Franzi & Sven an ihrem großen Tag. Hier kannst du dir diesen Tag ansehen
Heute heiraten Selly & Stephan. Und die feiern richtig!Und in genau 1 Woche heiraten André & Michelle. Auch bei ihnen bin ich der DJ.
Alle 4 Brautpaare waren heute anwesend. Was ein Highlight für mich!
Diesmal wurde die Technik vom Eventwerk Rodgau gestellt, so dass ich selbst nur meine Abspieltechnik mitbringen brauchte. Hier standen 2x 18" Bässe + 2x 15" Topteile - und die haben es in sich, das merkte ich beim Soundcheck.
Ausgesucht haben sich Selly & Stephan einen traumhaft eingerichteten Event-Raum in Döberts Wirtshaus. Hier kann man grandios Hochzeit feiern mit DJ in Rodgau
Während die Gäste draussen den Sektempfang genossen, baute ich mich drin auf und die Gäste wurden von Magier Steasy währenddessen verzaubert.
Also die Gäste zum Essen & Abendprogramm den Raum betraten untermalte ich dies mit Hintergrundmusik. Dazu wählte ich eine Mischung aus Lounge & Pop-Musik.
Als Überraschung für das Brautpaar gab es eine Original Mini-Playback Show aus den 90ern. Das war echt genial. Auch wurde das Brautpaar mit einem XXL Feuerwerk überrascht.
Als wir dann die Party starteten war die Tanzfläche direkt voll! Und sollte sich auch bis in die tiefe Nacht nicht mehr leeren.