DJ Kurse Login   
02.09.2018

Döberts Rodgau Hochzeit mit DJ Mike

Döberts Rodgau Hochzeit

Döberts Rodgau Hochzeit

1 Hochzeit + 4 Brautpaare = Die Party des Jahres. So könnte man diesen Hochzeitstag beschreiben!

4 Brautpaare? Ja, doch sie haben nicht alle an diesem Tag geheiratet. Aber alle haben mich für ihre Hochzeit als DJ gebucht:

Lisa & Lucas buchten mich 2016. Dadurch lernten mich weitere Brautpaare kennenVor einigen Wochen begleitete ich Franzi & Sven an ihrem großen Tag.

Heute heiraten Selly & Stephan. Und die feiern richtig!Und in genau 1 Woche heiraten André & Michelle. Auch bei ihnen bin ich der DJ.

Alle 4 Brautpaare waren heute anwesend. Was ein Highlight für mich!

Diesmal wurde die Technik vom Eventwerk Rodgau gestellt, so dass ich selbst nur meine Abspieltechnik mitbringen brauchte. Hier standen 2x 18" Bässe + 2x 15" Topteile - und die haben es in sich, das merkte ich beim Soundcheck.

Ausgesucht haben sich Selly & Stephan einen traumhaft eingerichteten Event-Raum in Döberts Wirtshaus. Hier kann man grandios Hochzeit feiern mit DJ in Rodgau

Während die Gäste draussen den Sektempfang genossen, baute ich mich drin auf und die Gäste wurden von Magier Steasy währenddessen verzaubert.

Also die Gäste zum Essen & Abendprogramm den Raum betraten untermalte ich dies mit Hintergrundmusik. Dazu wählte ich eine Mischung aus Lounge & Pop-Musik.

Als Überraschung für das Brautpaar gab es eine Original Mini-Playback Show aus den 90ern. Das war echt genial. Auch wurde das Brautpaar mit einem XXL Feuerwerk überrascht.

Als wir dann die Party starteten war die Tanzfläche direkt voll! Und sollte sich auch bis in die tiefe Nacht nicht mehr leeren.

Hier nun einige Eindrücke des Tages

DJ in Rodgau gesucht? Hier informieren

Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Döberts Rodgau Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com