26.08.2018

Fasanerie Zweibrücken Hochzeit mit DJ Mike

Fasanerie Zweibrücken Hochzeit

Fasanerie Zweibrücken Hochzeit

Hochzeit in Zweibrücken feiern? Natürlich mit DJ und mit Rockband! So sah das Ganze aus:

Wenn eine Hochzeitssängerin und ein Hochzeits DJ aus Zweibrücken einen DJ für die Hochzeit der Kinder suchen, dann ist die Auswahl oft nicht leicht. Man kennt ja schließlich genug.

Die entscheidende Auswahl fiel dann auf mich, den "besten Hochzeits-DJ Deutschlands", wie die beiden sagten.

Im Romantikhotel Landschloss Fasanerie in Zweibrücken sollte die Traumhochzeit stattfinden. Ich packte meine Technik für den großen Tag ein und machte mich auf den Weg. Dort angekommen, baute ich mich neben der Bühne auf, da diese für später noch mit einer Überraschung gebraucht wird. Auch empfingen mich Kathleen & Stephan von "Kathleen ´n´ DJ" sehr herzlich. Die Beiden sind einfach wunderbar.

Mein Technikpaket Standard passte hier genau in die Ecke zwischen Bühne & Fotobox. Auf Wunsch hin brachte ich sogar noch einen zusätzlichen Subwoofer mit.

Während des Essens spielte ich leichte Hintergrundmusik und stellte ein Funkmikrofon für Reden und Überraschungen der Trauzeugen bereit. Als das Essen durch war starteten wir die Party mit dem Wunschsong der Beiden, worauf sich die Tanzfläche auch schnell füllte.

Nach den ersten Tanzrunden machten wir einen Break und eine Ankündigung. Denn nun gab es eine wirklich mega Überraschung für Brautpaar und Gäste. Auf der Bühne startete nun eine ACDC-Coverband! Und die legte richtig los. Sie soll der Party ca. 45min ordentlich einheizen. Die Stimmung war grandios. Doch leider wurde sie gezwungen nach 3 Liedern schon wieder aufzuhören, da die Hochzeit im Saal nebenan noch bei der Suppe war. Leider wurde diese Gesellschaft bei Buchung nicht informiert, dass hier eine Rockband bei uns auftrat. - So war die Stimmung leider schnell raus.

Ich übernahm direkt die Party, doch leider bekam die Stimmung einen leichten Knick, der sich aber nach ca. 30min wieder voll auffangen ließ und wir feierten ordentlich bis tief in die Nacht weiter.

Hier lag der Fokus vor allem auf Rock-Music & HipHop. So wurde abgerockt durch Hits wie "TNT", "Get Low" oder "Party up"

Danke Sehr Zweibrücken, ihr wart wirklich traumhaft! Hier nun einige Eindrücke:


Hochzeit feiern in Zweibrücken oder Umgebung? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Orangerie Bad Homburg Hochzeit

Orangerie Bad Homburg Hochzeit mit DJ Mike


Am Wochenende war es also soweit. Meine erster Hochzeit des Jahres nach den Corona Vorfällen. Die Richtlinien sind gelockert und mein Brautpaar hat sich für Ihre Hochzeit die Orangerie Bad Homburg ausgesucht.... mehr lesen →
top-25-lieder-hochzeitstorte-musik-torte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte | Musik Torte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch,... mehr lesen →
WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,69 von 5 Sternen 188 Bewertungen auf ProvenExpert.com