DJ Kurse Login   
11.08.2018

Hotel Darstein Hochzeit mit DJ Mike

Hotel Darstein Hochzeit

Hotel Darstein Hochzeit

Ein Freitag auf einer Hochzeit im Hotel Darstein in Altrip.

  • Traumhaftes Brautpaar
  • Tolle Trauzeugen
  • Klasse Location
  • Wunderschöner Sonnenuntergang
  • Super Fotografen-Team und
  • eine tolle Party

Das sind die Zutaten für eine kleine Traumhochzeit. So auch bei Dalila & Falk.

Mit meinem Technikpaket Mini durfte ich Beide an diesem Freitag zu ihrem großen Tag begleiten. Ich baute mich mittags schon auf und versorgte beide mit loungiger Hintergrundmusik, während die Gäste auf der Terasse beim Sektempfang entspannten. Hier siehst Du einige Eindrücke:

Zum Abendessen hin spielte ich leichte Pop-Musik und unterstützte Trauzeugen bei Einlagen & Spielen. Als nach dem Dessert noch ein Feuerwerk stattfand, war der Abend traumhaft und wir konnten danach direkt mit einem Hochzeitstanz in die Party starten.

Mit Hits von u.a. "Helene Fischer", "Guns´n´Roses" oder "Brings" feierten wir ab und starteten die Polonäse. Vielen Dank Altrip für diesen klasse Tag, es war schön mit euch zu feiern.

DJ für Hochzeit im Hotel Darstein gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com