DJ Kurse Login   

Q&A - Häufig gestellte Fragen im DJ Store

1. Wo ist meine Bestellung?

Digitale Produkte werden dir immer sofort nach Kauf automatisch zugestellt. Bitte prüfe dein Postfach und eventuell auch deinen Spam-Ordner. 

Oftmals liegt es an Tippfehlern in der Email-Adresse, dass deine Bestellung noch nicht da ist.

Ist sie nach 6 Stunden noch nicht eingetroffen, so schicke mir bitte eine Email mit der Info Was du Wann gekaut hast, an djstore@djmikehoffmann.de


Physische Produkte werden direkt nach Herstellung versandt.


2. Was ist eine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (UID-Nummer)?

Die UID-Nummer ist eine spezielle Steuernummer, die der Identifikation gegenüber anderen Unternehmen dient. Bei betrieblichen Einkäufen im EU-Ausland wird bei Angabe der UID-Nummer die ausländische Umsatzsteuer in Abzug gebracht.

In Deutschland beginnt diese mit: DE-...

In Österreich beginnt diese mit: AT-...

In Schweden beginnt diese mit: SE-...

usw.

In der Schweiz wird sie Unternehmens-Identifikationsnummer genannt.

Sie beginnt mit: CHE-...


Hast du einen Artikel gekauft, bei dem du keine Umsatzsteuer zahlen musst, wird dir der Betrag automatisch zurück erstattet. Dies kann durch unsere Prüfung ein paar Tage in Anspruch nehmen.

3. Warum darf ich kein Download kaufen?

Laut unserem deutschen Steuergesetz dürfen keine elektronischen Daten an Privatpersonen verkauft werden, die in einem Drittland wohnen. Hast du eine UID, dann schreibe mir bitte eine Mail.


4. Wo und wie löse ich meinen Gutschein ein?

Pro Bestellung kann ein Gutschein eingelöst werden, und so gehts:

  • Gib bei Bestellung in deinem Warencode die Gutscheinnummer in das vorhandene Feld ein. Der Gutscheinbetrag wird dir von der Rechnung abgezogen.

 ​

5. Muss ich den gesamten Gutscheinwert einlösen?

Sollte dein Gutscheinwert höher sein als das Produkt - schreib mir bitte eine Mail  Bitte beachte, ob dein Gutschein einen Mindestbestellwert enthält.


6. Kann ich mehrere Gutscheine auf einer Bestellung einlösen?

Pro Bestellung ist nur ein Gutschein einlösbar.


7. Wie bekomme ich meinen gekauften Gutschein?

Deinen Gutschein erhälst du nach Zahlungseingang per Post zugeschickt. Dies kann 2-3 Tage in Anspruch nehmen.


8. Warum kann ich nur per PAYPAL zahlen?

Bei Bestellungen ist nur die PAYPAL Zahlung möglich. Das liegt leider an den enorm hohen Bankgebühren.

Möchtest du per Überweisung zahlen (nur bei Coachings), dann schreib mir eine Mail.


9. Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferungen sind nur innerhalb von Deutschland und in EU-Länder möglich. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 5,50€ und im EU Ausland 10,00€. Die Versandkosten werden dir automatisch im Warenkorb angezeigt.

Nicht-EU-Länder werden nicht beliefert.


10. Warum steht in der Artikelbezeichnung "zzgl. Versandkosten"?

Bei Artikeln die nicht per Post versendet werden (wie Downloads / Ebooks / Workshops / usw.) , kannst du diesen Vermerk ignorieren. Wenn Versandkosten anfallen, werden diese automatisch in deinem Warenkorb angezeigt. 


11. Wo finde ich mein Download?

Nach abgeschlossener Bestellung und erfolgreicher Zahlung kannst du den Download direkt starten.

Per Email wird dir der Downloadlink zudem nochmals zugeschickt.


11. Wo finde ich meine Rechnung?

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde sende ich dir eine E-Mail mit deiner Rechnung.


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com