DJ Kurse Login   
07.12.2013

DJ Magazin - Es ist offiziell: Wir schreiben für das DJ-Magazin

dj magazin
DJ MAGAZIN

Nun darf ich es endlich öffentlich machen:

Ab dieser Ausgabe schreibe ich mit DJ Rewerb gemeinsam für das offizielle DJ-Magazin

Mit unserem Projekt der Hochzeits-DJ Akademie veröffentlichen wir regelmäßig neue Berichte darin.

Gleich mit unserem ersten Bericht nehmen wir uns einem Thema an, was vielen DJs immer Magenknurren bereitet. Das erlebe ich tagtäglich in verschiedensten Foren.

Machen Einsteiger mit günstigen Preisen den DJ-Markt kaputt





Wenn du dieses Magazin entweder heute schon bekommen oder die nächsten Tage bekommst, wirst du sicherlich über unseren Bericht stolpern.

DJ Coaching Banner

Weitere interessante Blogartikel

Performance day

Mein erster Performance Day


Mein erster „Performance Day“. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...... mehr lesen →
Ausbildung zum DJ

Ausbildung zum DJ: Deine DJ-Karriere beginnt hier


Als DJ Mike Hoffmann, der seit über 20 Jahren die Tanzflächen Deutschlands belebt und seine Leidenschaft und sein Know-how durch eine Online DJ Schule und Academy teilt, möchte ich dich auf eine spannende Reise in die Welt d... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com