DJ Kurse Login   
05.12.2011

Hochzeit im Schloss Edesheim



Gewölbekeller sind für Hochzeiten immer ein Highlight. Sie haben so einen ganze besonderen Charme durch ihre Optik. Auch mein mitgebrachtes Lichtpaket kommt hier nochmals besser zur Geltung, da sich Moving Head Strahlen durch die runde Decke schön entlang gleiten lassen. Auch große Lautsprecher werden hier gar nicht gebraucht. Als Hochzeit DJ Edesheim bringe ich passende Licht- & Tontechnik immer gleich mit.

Im Schloss Edesheim benötigte ich dadurch auch nur mein kleinstes Technikpaket. Diesmal buchte mich gar nicht das Brautpaar selbst, sondern der Bruder buchte mich als Geschenk für die Beiden, damit wir abends eine tolle Party starten.

Was auch der Fall war. Nach einem klassischen Eröffnungstanz starteten wir die Party und es wurde getanzt zu Hits von "Abba", "Roxette" oder "Boney M".

Vielen Dank Edesheim, es war schön bei euch zu sein.

Nächster Halt: Büttelborn

Deine Wunschmusik auf deiner Feier? Hier Musikrichtungen aussuchen und ordentlich abtanzen: www.djmikehoffmann.de/musik

Fotobox Edesheim mieten





DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com