12.12.2016

Rödermark tanzt im Showroom



Manche Firmen feiern im Restaurant, manche im Bürgerhaus und manche .... in ihrem eigenen Showroom!

Was anfangs sehr merkwürdig klingt, wird, wenn man es genauer betrachtet zu einem Highlight. Vor dem Showroom wurden draußen einige Weihnachtshütten aufgebaut, in denen gegrillt wurde und es frische Getränke gab. In der Mitte steht ein Lagerfeuer, an dem Marshmallows geröstet werden können und drinnen geht die Party ab. Perfektes Umfeld für eine klasse Weihnachtsfeier.

Wer Lust hatte, konnte nach dem Essen nach drinnen in den Showroom kommen und sich am Tisch-Kicker austoben, an der Cocktailbar einen Cocktail mixen lassen oder auf der Tanzfläche mal richtig abtanzen.

Für mich selbst war das ein Kofferjob (das heißt das Licht- & Tontechnik schon vor Ort sind). Das Eventwerk Rodgau stellte hier die komplette Technik mit Trusssäulen & Moving Heads, illuminierte den Showroom mit Floorspots, sorgte auch Outdoor für Lautsprecher und baute zusätzlich noch alle Hütten draussen auf, in denen es dann die Essensstationen hab. Vielen Dank an Euch, ihr habt das mehr als grandios gemacht. Man merkt gleich: Hier sind Profis am Werk!

Im Showroom selbst wurde abgetanzt zu Hits von "Snap", den "Dire Straits" & den "Toten Hosen". Vielen Dank Rödermark, ihr wart echt klasse.

Das war Zwischenstopp Nr. 2 meines 3-Tages Weihnachtsfeier Marathons. Gleich geht es weiter nach ️ Sailuf

Licht- & Tontechnik für ein Event benötigt? Das Eventwerk Rodgau macht genau das: https://www.eventwerk-rodgau.de


DJ Tipps zum anhören





DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events hat 4,70 von 5 Sternen 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com