DJ Kurse Login   
04.11.2017

Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit

Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit

Wenn der ferne Osten auf den rockigen Westen trifft, dann treffen auch verschiedene Geschmäcker aufeinander. Dass das dann jedoch so gut harmonierte, erlebte ich gestern auf der Hochzeit von Chen & Shawn.

Wir starteten anfangs gemütlich im Seminarzentrum Rückersbach in den Abend mit Hintergrundmusik und ließen es ruhig angehen. Eine Spieleeinlage und eine chinesische Tee-Tradition waren die Programmpunkte am Abend. Als dann noch die Torte rum war, sollten wir starten.

Mit "Can you feel the Love tonight" eröffneten Chen & Shawn die Tanzfläche. Es sollte einige traditionelle Standardtänze geben, doch Standard war hier nix. Als dann der "Gangnam Style" auf "Whole Lotta Love" traf, traf der ferne Osten den coolen Westen und wir starteten die Party.

Hier wurde ordentlich abgetanzt zu Hits wie "Highway to Hell", "Jailhouse Rock" & "Livin´ on a Prayer"

Vielen Dank Rückersbach, ihr wart absolut Spitze 


DJ in Rückersbach gesucht? Hier informieren

Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Seminarzentrum Rückersbach Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com