DJ Kurse Login   
07.10.2017

Sudetenhof Jossgrund Hochzeit

Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit

Mit Familie & Freunden den schönsten Tag im Leben verbringen, gutes Essen genießen und eine tolle Party feiern. Das ist das, was wir wollen.

Bei Olena & Karsten war es gestern genau So. Beide wurden mit kleinen Einlagen überrascht, starteten selbst eine Beamer-Show und tanzten später ihren persönlichen Song zur Tanzeröffnung.

Auch wenn die Tanzfläche spontan an den Saaleingang und einige Meter von mir weg hingelegt wurde, tat das der Stimmung nichts ab. Eltern, Freunde & Bekannte tanzten ab zu Hits von "Gustavo Lima", "Nelly" & "Beyonce"

Danke sehr Jossgrund, es war klasse bei Euch sein zu können.

DJ in Jossgrund gesucht? Hier informieren
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Sudetenhof Jossgrund Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com