DJ Kurse Login   
08.12.2016

Hochzeitsparty Deluxe im Party-Bunker



Hoher Darsberg Hochzeit

Man meint, wenn man Donnerstags feiert geht das garnicht so lange Doch wenn die halbe Gesellschaft Engländer sind, dann darf auch Donnerstags bis in die Morgenstunden gefeiert werden. Vor allem bei einer derart geilen Location.

Ich war gestern das erste Mal im Hoher Darsberg. Licht- & Tontechnik ist komplett vorhanden, so dass ich nur meine Abspieltechnik mitbringen musste. Wir DJs nennen so etwas "Kofferjob". Auf der schönen Terasse steht ein DJ Deck, komplett mit einer TW AUDiO Anlage. Auch die Lichttechnik ist mit mehreren Moving Heads und LED-Technik sowas von modern aufgestellt. Alles lässt dich per Touch auf dem Ipad steuern. - Ich war begeistert!

Als mir dann noch gesagt wurde: "Wenn ihr länger feiern wollt, könnt ihr auch in den Club runter gehen!" ....
"Ihr habt nen CLUB?" fragte ich. Und der Chef ging mit mir runter.

Was ich dort sah ließ mein DJ-Herz höher schlagen. Ein echter Bunker mit einem XL-LED Ventilator an der Wand und einer Void Acoustics Anlage
BÄÄÄÄMM - hier will ich runter! Denn hier kannst du aufdrehen!

Und nachts um 3uhr zogen wir tatsächlich um in den Club Hier knallte es jetzt richtig bis in die Morgenstunden. Wir haben ordentlich gefeiert zu Hits wie: "500 Miles", "Basket Case" & "Wonderwall"

Vielen Dank Darsberg, ihr wart Klasse und ich komme bestimmt wieder.... und wenn um nur noch einmal in diesem Club zu spielen


So sparst du zur Hochzeit



Video ab dem 26.11.2017 verfügbar
Hier KANAL ABONNIEREN und informiert werden

Nächster Halt ️ Erzhausen

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Dan jetzt Wunschtermin 2019 sichern unter www.djmikehoffmann.de


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com