DJ Kurse Login   
08.12.2016

Pannen zur Hochzeit in Lautertal

Pannen zur Hochzeit in Lautertal
Pannen zur Hochzeit in Lautertal

Stell Dir vor du heiratest, kümmerst dich um alles komplett selbst. Du lädst über 60 Gäste ein - und dann tauchen nur 30 auf.

Dies passierte leider auch Ramona & Christoph in Lautertal an ihrer Hochzeit. 


Doch am Ende stellte sich wie meist heraus, dass genau die "Richtigen" Menschen an ihrem großen Tag anwesend waren!

  • ️Die richtigen Menschen, die ihren Urlaub verschieben um an diesem besonderen Tag an deiner Seite zu stehen.
  • ️Die richtigen Menschen, die dir zur Tanzeröffnung zujubeln & sich für dich freuen, weil es ein so intensiver Moment ist.
  • ️Die richtigen Menschen, die sich auf dem Buffet für 65Mann nun doppelt Nachschlag holen können.
  • ️Die richtigen Menschen, die heute mit dir zusammen die Lieder eurer Vergangenheit singen.
  • ️Die richtigen Menschen, die heute mit dir auf eine neue Zeit anstoßen.
  • ️️️Einfach die richtigen Menschen, die heute an deiner Seite stehen.

Manchmal sind es genau diese Momente, die zeigen wer dein wahres Umfeld ist und wen du mit nimmst in diese neue Zeit.

Bei Ramona & Chris waren es echte Freunde, eine klasse Familie & Besuch aus Bremen (mit ganz eigenen Hochzeitstraditionen).
Auch wenn ich hier nur Dienstleister war, fühlte ich mich total zuhause. Vielen Dank, dass ich Teil dieses großen Tages sein durfte.

Und wenn man mit DJ feiert, dann dürfen Musikwünsche geäußert und es darf auch ordentlich abgerockt werden. So wie an diesem Abend zu Hits von "Axel Rudi Pell", "Foreigner" & "Queen". Danke sehr Lautertal! Wir sehen uns bestimmt wieder!

DJ im Odenwald gesucht? Hier informieren

Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com