07.12.2016

Heidelberg tanzt in die Nacht - Der dB-Messer glüht



Zur Hochzeit von Alexandra & Andreas hatte ich garnicht soviel Technik mit dabei. Eine komplette digital gesteuerte Ton- & Lichtanlage war schon installiert und ich konnte mich einfach daran anschließen. Eine schöne Alternative zum ständigen Technikauf- & wieder Ab-Bau.

Ich merkte am Abend schon deutlich: "Die wollen feiern!" Und genau das wollte ich auch. - Das einzige was mich ein wenig bremste, war das dB-Messgerät hinter mir, denn das ging häufig Richtung 90 dB. Würde ich zu lange zu laut spielen, ginge die Musik aus.
So habe ich, immer wenn ich eine Push-Phase hatte, in der wir mal Gas gaben durchgesagt: "Wir eskalieren jetzt, behaltet mal die dB-Anzeige im Auge!" 60 Mann gaben Vollgas, während 3 panisch mit den Armen in meine Richtung wedelten, da der dB Messer knallrot blinkte. Ich nenne das: LEBEN AM LIMIT

Durch die Tipps meiner DJ Kollegen in Facebook konnte ich am Abend den Pegel jedoch konstant zwischen 82-86 halten, so dass keine Notabschaltung zustande kam Und wir feierten dann bis in die Nacht hinein zu Hits wie "Chöre", "Türlich Türlich" & "Party Rock Anthem"

Vielen Dank Heidelberg, ihr wart absolut Spitze Und Danke an meine DJs

Die 33 beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung


Hier als kompakte Übersicht zum runterladen

Email Adresse eintragen und Übersicht direkt runterladen

Nächster Halt ️ Marktheidenfeld

Ein DJ mit kompletter Licht- und Tonanlage. Individuell erweiterbar um die richtige Technik für Ihre Feier zu finden. Jetzt Wunschtermin sichern unter www.djmikehoffmann.de


Günstiger heiraten





DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events hat 4,70 von 5 Sternen 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com