DJ Kurse Login   
07.12.2015

Man wird nur einmal 50! 



Lebensmittelexperte, Ernährungsberater, Foodfighter - So liest sich die Bio meines Kunden am Freitag. Sein Weg Gutes zu tun zieht sich wohl durch sein ganzes Leben.

Nun wird er 50 und will feiern - seine Wahl als DJ fiel auf mich.

2012 gründete das Geburtstagskind die Initiative „FoodFighters“, die sich gegen die Verschwendung von Lebensmitteln stark macht. Und auch an seinem Geburtstag spiegelte sich das wieder. Hier wurde nicht pompös gefeiert, sondern ein Restebuffet aufgebaut. Jeder Gast brachte seine Reste von zu Hause mit, zusätzlich gab es frische Gulaschsuppe vom Koch.

Ein Partymotto war auch gefunden - die "80er". Zurück in die kultige Zeit mit Pop, Rock, NDW & Wave soll es gehen - da steh ich ja voll drauf! Also konnte der Abend starten.

Was ich sehr sehr schade fande: Von 160 geladenen Gästen sagten 90 nur zu, davon tauchten dann nur 50 auf, nach der Geburtstags-Gratulation waren wir dann schließlich nur noch zu 25. Da tat mir unser Geburtstagskind schon leid, denn man wird nur einmal 50. - Auch war der Raum für 150 Gäste ausgelegt - da wirkte alles ein wenig leer.

Doch sagte ich: "Wenn wir heute Nacht die Musik ausmachen, wirst du merken, dass es genau die Richtigen Menschen sind, die heute mit dir hier feiern" - Und so war es dann auch! Man feierte wie echte Freunde und beim Technik abbauen wurde mir auch geholfen.

An Hits wie "Major Tom", "High Energy" & "Thunderstruck" kam man am Abend nicht dran vorbei. Vielen Dank Bingen, es war Klasse bei euch zu sein.

Gestern ging es dann direkt weiter nach ️ Heidelberg. Einblicke hiervon zeige ich dir morgen.

Einmal im Jahr feiert man seinen Geburtstag. Ob es der Runde ist oder nicht, es ist ein Grund zum Feiern! Ich sorge für die passende Musik & Technik. Hier informieren: www.djmikehoffmann.de/geburtstag


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 295 Bewertungen auf ProvenExpert.com