DJ Kurse Login   
08.07.2017

Brandhof Seeheim Hochzeit

Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit

Nina & Dennis sind ein Traumpaar. An ihrem großen Tag gestern durfte ich sie begleiten und mit Musik versorgen.

Vor einigen Wochen traf ich beide persönlich in meinem Büro. Hier besprachen wir alle Details zu ihrer Hochzeit. Vom Technikaufbau über den Abendablauf bis hin zur Tanzeröffnung. Hier suchten sie sich den "Wedding Mix" von John Legends "All of me" aus. - Er passt aber auch so perfekt auf die Beiden

Als mich beide im Büro besuchten und ich Dennis das erste mal sah. dachte ich "Macklemore" steht vor mir Er sieht ihm ziemlich ähnlich. - Da musste ich gestern Abend erstmal "Can´t hold us" spielen

Nach einigen Programmpunkten starten wir abends die Party und legten los mit Hits von "Culture Beat", "Jagged Edge" & "Ginuwine"

Vielen Dank für diesen tollen Tag, ihr wart Klasse

DJ in Seeheim gesucht? Hier informieren
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Brandhof Seeheim Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Performance day

Mein erster Performance Day


Mein erster „Performance Day“. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com