DJ Kurse Login   

DJ Bilder, Videos & Impressionen

Hier findet Ihr einen Eindruck wie es aussehen kann wenn Ihr mit mir zusammen feiert. Erhaltet einen Einblick mit DJ Bildern, Videos & Impressionen in die Events die ich bisher bespielte. Darunter befinden sich unzählige Hochzeiten, Geburtstage, Firmenevents, Weihnachts- & Faschingsfeiern und mein Einsatz als DJ auf AIDA. 

Klicke auf ein Bild um es zu vergrößern.

Viel Spass!

Pioneer DDJ 1000 DJ Controller
Party auf einem Geburtstag
Volle Tanzfläche zur Hochzeit an der Pferderennbahn Mannheim
Hochzeit feiern mit Stephan & Sally
Brautvater Rede zur Hochzeit
Feuerwerk zur Hochzeit
Heckers Hochzeit
DJ Mike Hoffmann
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Knyphausen Eltville Tanzeröffnung
Hochzeitslocation
Hochzeit Party Tanzfläche DJ Mike Hoffmann
Hochzeit feiern mit DJ Mike Hoffmann
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit
Hochzeit feiern Hofgut Hohenstein
Tanzeröffnung Kempinski Königstein
Erfahrung DJ Mike Hoffmann
Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Tanzeröffnung Hochzeit Jagdschloss Kranichstein
Dippelshof Mühltal Hochzeit feiern
Grenzhof Heidelberg Hochzeit Tanzeröffnung
Hochzeit Hofgut Hohenstein mit DJ Mike Hoffmann
Styled Shoot im Zirkuszelt
Polonäse zur Hochzeit im Hofgut Hohenstein
Hochzeit DJ
Hochzeit Party
Hochzeit Burghof Meisinger mit DJ Mike Hoffmann
Tanzeröffnung Hochzeit
Macarena Tanzen zur Hochzeit
Burghof Meisinger Hochzeit Party
Bürgerhaus Erzhausen Hochzeit Tanzeröffnung
Brautpaar Selfie mit DJ Mike Hoffmann im Hofgut Rodenstein

Nina & Dominik

Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein unsere Hochzeit gefeiert. Mike hat es geschafft, dass die Party zu keiner Zeit eingeschlafen ist. Er hat ein ganz feines Gespür dafür, welche Musikrichtung die Feier jetzt vertragen kann. Vielen vielen Dank das du uns an unserem ganz besonderen Tag, musikalisch begleitet hast.

Nina & Dominik
Hochzeit
Vicki & Kai

Wenn dein DJ mittags zu dir sagt, dass er den Soundcheck mit Hardstyle gemacht hat, weißt du dass du bei der Buchung alles richtig gemacht hat.

Vom ersten Gespräch 2017 bis zum 03.08.2019 war es von der ersten Sekunde ein absolut tolles Verhältnis.
Mike lieferte nicht nur die Musik sondern brachte auch die gewünschte Technik mit und somit war es ein absolut phantastischer Abend.
Seine professionelle Arbeitsweise und seine Persönlichkeit ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeitsfeier und ein Garant für einen tollen Abend.

Ich glaube, dass ihm bei unserem ersten Gespräch nicht ganz bewusst war, dass er an unserer Hochzeit wirklich Hardstyle spielen soll. Aber so sollte es kommen denn nach dem zweiten Gespräch kurz bevor unserer Feier haben wir ihm eine Liste mit Liedern zu kommen lassen, die wir uns wünschen.

Und so kam es dann auch...
Wie selbstverständlich kaufte er die fehlende Musik dazu und sorgte somit für eine unvergessliche Nacht.
Vom Sektempfang an bis zirka 24:00h versorgte er unsere Gäste mit „hochzeitstauglicher“ Musik :-D
24:00h war auch der perfekte Übergang denn unsere Feuershow im Freien räumte ihm die Tanzfläche leer. Aber danach erfüllte er unseren Wunsch und „We are hardstyle“ !!!
Und ich glaube, auch ihm hat es Spaß gemacht :-)

Lieber Mike,
wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag und dass Du ein Teil davon warst.
Musik beschreibt Momente oft besser als Worte und somit ein kleines geändertes Zitat von einer bekannten schwedischen Popband.

„So we say thank you for the music
For giving it to us“

Liebe Grüße
Vicki & Kai

Vicki & Kai
Hochzeit
Franzi & Sven

Mike versteht es genau auf den Punkt die richtige Musik zu spielen. Ob Untermalung zum Essen, Hintergrundmusik zu Einlagen der Gäste oder zum Anheizen der Gesellschaft. Es hat immer gepasst.
Die Stimmung an einer Hochzeitsfeier steht und fällt mit dem DJ.Und mit DJ Mike Hoffmann steht die Stimmung wie eine EINS.

Wir sind dankbar und freuen uns schon auf die nächste Hochzeit, auf der wir wieder als Gäste mit dir feiern können.

Franzi & Sven
Hochzeit

10 Party Geheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

10 grandiose Tipps, mit denen deine Hochzeitsparty garantiert unvergesslich wird und von der deine Gäste ihr Leben lang schwärmen werden


Jetzt kostenlos erhalten

10 Partygeheimnisse für die beste Hochzeitsparty aller Zeiten

Deine Hochzeit | Dein Style

Manche Hochzeiten, die ich begleiten durfte, waren filmreif und glamourös, andere sind klein und fein, wieder andere wie aus einem Disney Film. Doch ganz egal, wie eine Hochzeit gefeiert wird, dieser Tag bleibt einzigartig – also zögert nicht, mich zu kontaktieren, denn ich bin neugierig Euch und Euren Geschmack kennenzulernen


Direkter Kontakt zu Mike


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com