06.12.2019

Bad Boys in Habitzheim



An einem Wochenende gleich 2 Traum-Hochzeiten zu erleben, das hatte ich wirklich noch nie erlebt. - Am Samstag feierten Jenny & Christian ihre traumhafte Hochzeit. Und ich war dabei!
Beide kümmerten sich komplett um die Deko & die Candy-Bar. Auch waren Herrenanzug & Brautkleid etwas ganz Besonderes. Das waren echte Highlights, da musste ich mir direkt Inspiration holen.

Den Tag unterstützen Freunde mit perfekt geplanten Überraschungen. Den Rest übernahmen die Gäste. - Einige von ihnen kenne ich sogar (das sind die - die Rosenmontags immer am härtesten feiern )

Als wir dann starteten wurde ordentlich abgetanzt zu Hits von "Mia Julia", "Lorenz Büffel" & den "Backstreet Boys" Zwischendrin musste ich meinen DJ-Stand mit 2 Händen festhalten, da hier so hart gefeiert wurde Die Jungs haben es einfach drauf!

Und auch die Mädels waren super verteten und unterstützen die Tanzeröffnung bei einem "Crazy Wedding Dance"

Vielen Dank für die klasse Feier - das war traumhaft. Nach weiteren 11 Stunden Musik beginnt nun auch mein Wochenende.....


Foto by: Marco Gruner Hochzeitsfotografie


Geld sparen zur Hochzeit




Nächster Halt Lautertal

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Jetzt Wunschtermin 2018 sichern unter www.djmikehoffmann.de

WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,73 von 5 Sternen 186 Bewertungen auf ProvenExpert.com