DJ Kurse Login   
17.06.2017

Hofgut Habitzheim Hochzeit feiern mit DJ Mike

Hofgut Habitzheim Hochzeit
Foto: Marco Gruner
Hofgut Habitzheim Hochzeit

An einem Wochenende gleich 2 Traum-Hochzeiten zu erleben, das hatte ich wirklich noch nie erlebt. - Am Samstag feierten Jenny & Christian ihre traumhafte Hochzeit. Und ich war dabei!


Beide kümmerten sich komplett um die Deko & die Candy-Bar. Auch waren Herrenanzug & Brautkleid etwas ganz Besonderes. Das waren echte Highlights, da musste ich mir direkt Inspiration holen.

Den Tag unterstützen Freunde mit perfekt geplanten Überraschungen. Den Rest übernahmen die Gäste. - Einige von ihnen kenne ich sogar (das sind die - die Rosenmontags immer am härtesten feiern )

Als wir dann starteten wurde ordentlich abgetanzt zu Hits von "Mia Julia", "Lorenz Büffel" & den "Backstreet Boys" Zwischendrin musste ich meinen DJ-Stand mit 2 Händen festhalten, da hier so hart gefeiert wurde Die Jungs haben es einfach drauf!

Und auch die Mädels waren super vertreten und unterstützen die Tanzeröffnung bei einem "Crazy Wedding Dance"

Vielen Dank für die klasse Feier - das war traumhaft. Nach weiteren 11 Stunden Musik beginnt nun auch mein Wochenende.....

Mal wieder richtig abtanzen zu deinen Lieblingshits? Mehr Infos zum Top DJ Odenwald

Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit
Hofgut Habitzheim Hochzeit

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com