06.12.2011

Hochzeit mit einem Touch "Latino"



Am Samstag feierten Isabell & Robert ihre Hochzeit. Gefeiert wurde in traumhaftem Ambiente in Girod. Nichtmal 1 Stunde von Frankfurt entfernt findet man leicht abgelegen der Landstrasse eine idyllische Location inkl. Hotel. Hier verbrachten die zwei ihren besonderen Tag.

Mit dabei waren nicht nur Freunde aus der ganzen Welt, sondern auch ein Fotograf, ein Videograf plus ich, als DJ.

Bei bestem Wetter starteten wir in den Abend und tanzten später zu Hits von "Daddy Yankee", "Ludacris" & "Usher"

Das war ein langer, aber besonderer Tag für mich. Vielen Dank Girod, es war klasse bei Euch zu sein. - Nun beginnt mein Wochenende denn "Der Montag ist des DJs Sonntag"

Die 33 beliebtesten Songs zur Tanzeröffnung

- von Brautpaaren ausgesucht -



Email-Adresse eintragen und die kompakte Übersicht direkt downloaden



Nächster Halt Brombachtal

Ich spiele deine Lieblingshits auf deiner Feier. Alle Musikrichtungen in der Übersicht findest Du hier: www.djmikehoffmann.de/musik


DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,62 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com