DJ Kurse Login   
12.02.2017

Bickenbach im Rock-Fieber



Gestern erzählte ich euch schon in meinem 360Grad Bild auf Facebook welch coole Event-Location hier aus einem alten Bahnhofsgebäude hergerichtet wurde Und genauso cool lässt sich hier drin feiern. So starteten wir gestern mit dem Sound der 80er in den runden Geburtstag und als Bickenbach die Tanzfläche enterte wurde abgetanzt zu Hits wie "Sultans of Swing", "Urgent" & "Papa was a Rolling Stone". Vielen Dank Bickenbach, es war schön bei Euch zu sein.




Nächster Halt: Weinheim Einmal im Jahr feiert man seinen Geburtstag. Ob es der Runde ist oder nicht, es ist ein Grund zum Feiern! Ich sorge für die passende Musik. www.djmikehoffmann.de/geburtstag - Ihr DJ Bickenbach


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 296 Bewertungen auf ProvenExpert.com