DJ Kurse Login   
05.02.2017

Mit über 70 wird nochmals richtig abgetanzt



Das erlebte ich gestern auf der Goldenen Hochzeit in Mainz. Ich muss sagen: Eine goldene Hochzeit ist heute relativ selten und daher auch für mich eine echtes Highlight. 50 Jahre ist das Paar nun verheiratet und es ließ es gestern krachen, als hätten sie sich jetzt erst getraut Ich musste mich anhand des Musikgeschmacks ein wenig umstellen und so hieß es: "Flippers" statt "Guetta", "Helene Fischer" statt "AC/DC" & "Bob Dylan" statt "Gun´n´Roses" Vielen Dank Mainz für die gut besuchte Tanzfläche, ihr wart Klasse.

Nächster Halt: Bickenbach Deine Wunschmusik auf deiner Feier. Alle Musikrichtungen gibts direkt hier im Überblick: www.djmikehoffmann.de/musik | Ihr Hochzeit DJ Mainz


DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com