10.01.2018

DJ Transitions - 5 Möglichkeiten das Genre zu wechseln

DJ TRansitions Musikgenre wechseln
DJ Transitions

Du kennst das bestimmt, wenn du als DJ schon auf Feiern aufgelegt hast: 

  Der eine Gast will Rock Music hören, der andere House oder HipHop und Tante Erna kommt noch und will Schlager oder Helene Fischer hören

Da sind harte Richtungswechsel ja schon fast vorprogrammiert!

Hast du dich als DJ auch schon oft gefragt, welche Möglichkeiten es gibt um von einem Genre in das nächste zu kommen? 

 Ich habe jedes Wochenende damit zu tun. Daher habe ich dir hier mal ein Video aufgenommen in dem ich dir 5 Möglichkeiten zeige, das Genre zu wechseln. 

Hier kannst du es dir ansehen:

5 Möglichkeiten das Genre zu wechseln | DJ Transitions | Musikwechsel | How to DJ
5 Möglichkeiten das Genre zu wechseln | DJ Transitions | Musikwechsel | How to DJ
Hier alle 5 Methoden in der Übersicht: 
  1. Transitions 
  2. Ähnliche BPM Zahlen 
  3. Harter Wechsel 
  4. Moderationswechsel 
  5. MashUps 


Grüße

Mike

DJ Tipps erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Was kostet es DJ zu werden

Was kostet es DJ zu werden?


Was kostet es DJ zu werden? Hast du dir diese Frage auch mal gestellt? In diesem Beitrag mit Video will ich dir mal einige Gedanken und eine Antwort darauf geben. Los geht’s...... mehr lesen →
Hochzeits Playlisten

Hochzeits Playlisten - Diese Musik brauchst du auf Hochzeiten


Hast du dich auch schon mal gefragt welche Musik man als DJ auf einer Hochzeit spielt?Je nachdem ob eine Hochzeit in einem Bürgerhaus, einer Scheune oder einem Schloss stattfindet, benötigst du für unterschiedliche Ph... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,62 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com