21.11.2017

Musik sortieren als DJ

Musik sortieren
Musik sortieren

Grade als Anfänger denkt man, je mehr Musiktitel man dabei hat, desto flexibler ist man am Abend.

Doch damit beginnt das Problem, dass dich die Menge an Liedern überwältigen wird. Je mehr Möglichkeiten du für den nächsten Song hast, desto schwieriger kann es werden eine Auswahl zu treffen.
(Zitat DJ Rewerb)

Auch mir ging es anfangs so, daher habe ich für mich dieses Sortiersystem im Video gewählt. Hier ansehen!


Arbeitest du eher mit Playlisten?
Dann sieh dir unbedingt das System von DJ Tobander an, wie er seine Musiclibrary & Playlisten organisiert

Musik sortieren als DJ
Musik sortieren als DJ
DJ Tipps erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Was kostet es DJ zu werden

Was kostet es DJ zu werden?


Was kostet es DJ zu werden? Hast du dir diese Frage auch mal gestellt? In diesem Beitrag mit Video will ich dir mal einige Gedanken und eine Antwort darauf geben. Los geht’s...... mehr lesen →
Hochzeits Playlisten

Hochzeits Playlisten - Diese Musik brauchst du auf Hochzeiten


Hast du dich auch schon mal gefragt welche Musik man als DJ auf einer Hochzeit spielt?Je nachdem ob eine Hochzeit in einem Bürgerhaus, einer Scheune oder einem Schloss stattfindet, benötigst du für unterschiedliche Ph... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events Anonym hat 4,62 von 5 Sternen 207 Bewertungen auf ProvenExpert.com