400 Songs

aus den 80ern die jeder DJ besitzen sollte

Welche Songs der 80er  gehören unbedingt in jedes DJ Archiv?

 

Die 80er waren ein grandioses Jahrzehnt. Vollgepackt mir vielen Interpreten & Bands, welche dort ihren Durchbruch hatten.

Man denke nur an

  • Michael Jackson

  • Madonna

  • Prince

  • Bon Jovi

  • uvm

 

Und neben dieses Stars gibt es noch viele mehr. Und sie alle hatten Hits, die wir als DJs auf Events spielen können. Doch welche Songs gehören da dazu?

In dieser Auflistung findest du 400 Songs aus den 80ern, welche unbedingt in dein DJ Archiv gehören. So bist du für die nächste Feier gut aufgestellt.

"Diese Songs sollte

jeder kennen"

Facts

  • 400 Songs aus den 80ern in der Auflistung 

  • Alphabetisch aufgelistet

  • nach Künstlern (Interpreten) sortiert

  • Unterteilt in 6 Musikgenres

  • ausgesucht aus DJ Mikes Musik-Archiv

nur € 12,-

Unterteilt in 6 Musik-Genres

Alle 400 Songs sind unterteit in 6 verschiedene Musik-Genres, so dass du fehlende Songs direkt richtig zuordnen kannst. Auch Songs, die du vielleicht schon besitzt, kannst du dadurch passend einsortieren

Für wen ist diese Übersicht geeignet?
Für alle, die ihr Musikarchiv in den 80ern erweitern möchten. Sich hier noch gar nicht auskennen und noch nicht wissen, welche Songs sie unbedingt besitzen sollten.

 

Für wen ist das Tutorial nicht geeignet?
Für alle, die schon ein komplettes Archiv aus den 80ern haben,

 

Du erhälst: 

Eine Auflistung an 400 Songs, die in jedes DJ Archiv gehören. Alphabetisch sortiert, um jederzeit wieder darin zu blättern. Alle 400 Songs sind in 6 Genres unterteilt, damit du diese auch passend einsortieren kannst. 

Meinungen von Kunden, bei denen diese Songs gespielt wurden:

"... eine Party wie damals, richtig gut ..."

"... da fühlt man sich gleich wie 16 ..."

"... hat nur die besten Hits dieser Zeit aufgelegt ..."