DJ Kurse Login   
20.02.2016

DJ Naddel vs. DJ Mike

dj naddel dj mike
DJ Naddel vs. DJ Mike

Kennt Ihr eigentlich meinen peinlichen Auftritt mit DJ Naddel? Also die Naddel vom Bohlen?

Vor ein paar Jahren, 2008, als ich als fester DJ im Odenwälder Party-Club Prestige auflegte, war hier und da auch mal ein Promi eingeladen. „grin“-Emoticon Unter anderem auch Nadja "Naddel" Abd el Farag (Dieter Bohlen Ex).

Von dem Auftritt mit Naddel, mir und meinem Kollegen DJ Schnippes gibt es sogar noch eine Aufnahme. Ich glaube das hier sollte ich niemandem zeigen. Aber wisst ihr was? Sch*** drauf!

Was wir dort grandioses erleben durften seht Ihr hier:

PS: Ich bin der in Weiß hinterm Pult
Peinlicher Auftritt von Naddel im Prestige / Fürth
Peinlicher Auftritt von Naddel im Prestige / Fürth
DJ Tipps erhalten

Weitere interessante Blogartikel

Performance day

Mein erster Performance Day


Mein erster „Performance Day“. Ein kompletter Tag nur für mich - ohne zu arbeiten.Klingt irgendwie nach einem Tag Urlaub oder? Ist es aber nicht...... mehr lesen →
DJ Gehalt

DJ Gehalt - Das verdienen DJs pro auftrag wirklich


Viele von euch fragen sich sicherlich, wie viel man als DJ eigentlich verdienen kann, ob man davon leben kann und was ein typisches Honorar pro Auftritt ist. Diese Fragen möchte ich heute ausführlich beantworten und euch... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com