DJ Kurse Login   
27.07.2020

Orangerie Bad Homburg Hochzeit mit DJ Mike

Orangerie Bad Homburg Hochzeit

Orangerie Bad Homburg Hochzeit - Einblicke hinter die Kulissen

Am Wochenende war es also soweit. Meine erster Hochzeit des Jahres nach den Corona Vorfällen. Die Richtlinien sind gelockert und mein Brautpaar hat sich für Ihre Hochzeit die Orangerie im Kurpark Bad Homburg ausgesucht.

Als DJ wurde ich für den Tag mit Begleitung zur freien Trauung vor Ort, zum Sektempfang, Abendessen und zur Party gebucht.

Während Traurednerin Michelle (Die Traufrau) mittags die Trauung abhielt, spielte ich gewünschte Songs für den Einmarsch der Braut, die Ringübergabe und den Ausmarsch mit ein.

Ein Außenlautsprecher für die Trauung und zum Sektempfang sorgte für die passende Musik Outdoor, während drinnen schon die große Anlage aufgebaut wurde.

Auch während des Essen spielte ich dezente Hintergrundmusik mit ein. Mein Brautpaar wünschte sich ein wenig leichte Pop Musik, die nach dem Essen Richtung Party Stück für Stück ein wenig mehr Power bekam.

Durch das Ambiente Lichtpaket mit den Floorspots bekam der Saal seine farbliche Atmosphäre.

Die Trauzeugen hatten noch einige Spiele vorbereitet, so dass sich die Tanzeröffnung und Party ein wenig verzögerte, doch als es dann soweit war starteten meine beiden Stars des Abends ihren Hochzeitstanz unter den staunenden Augen ihrer Gäste.

Kurz danach starteten wir die Party, welche bis in die Nacht dauern sollte, auch wenn die Location der Orangerie Bad Homburg uns die Party mittendrin unterbrach, was einen echten Bruch in die Party riss, wurde dennoch ordentlich gefeiert. Man merkte, dass vielen Gästen seit Monaten das Partyleben fehlt.

Abgefeiert wurde zu Hits von u.a. Usher, Apache207 oder auch den Backstreet Boys.

Vielen Dank für diese tolle erste Hochzeit des Jahres in der Orangerie Bad Homburg.

Ihr wart spitze!

DJ für Hochzeit in Bad Homburg gesucht? Hier Alle Infos erhalten

Orangerie Bad Homburg Hochzeit
Orangerie Kurpark Bad Homburg Hochzeit
Orangerie Kurpark Bad Homburg Hochzeit
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit DJ Empfehlung
Orangerie Bad Homburg Hochzeit
Orangerie Bad Homburg Hochzeit
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Hochzeit Orangerie Bad Homburg
Orangerie Bad Homburg Hochzeit
Orangerie Bad Homburg Hochzeit
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blog Beiträge:

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 287 Bewertungen auf ProvenExpert.com