DJ Kurse Login   
11.06.2020

15 Vorurteile gegenüber DJs

15 Vorurteile gegenüber DJs

Jeder Beruf hat so seine Vorurteile

  • Von Beamten behauptet man die würden nix schaffen
  • Von Handwerkern denkt man, sie wären immer betrunken
  • Versicherungsvertreter drehen dir Sachen an, die du garnicht wirklich brauchst

Und der DJ….. ja der DJ, hat auch einige Vorurteile – Die Top 15 davon kommen jetzt hier im Blog, samt Video.

15 VORURTEILE GEGENÜBER DJs
15 Vorurteile gegenüber DJs

Vorurteile gegenüber DJs

Ich habe mal in meiner DJ Hilfe Gruppe in Facebook einige Vorurteile sammeln lassen. Die besten 15 gibt es jetzt hier. Und wenn du auch ein Vorurteil kennst, dem du dich immer ausgesetzt fühlst, dann schreibe es unten in die Kommentare unter dem Video. Los geht´s!

  1. Der DJ muss meine Musik kennen, sonst ist er gar kein richtiger DJ
  2. Jeder DJ kann scratchen
  3. Der DJ ist immer gut drauf
  4. Wenn du den Sync Button benutzt, bist du kein echter DJ
  5. Nur mit Pioneer & Apple ist man ein echter Profi
  6. Der DJ schleppt immer eine Frau ab
  7. DJs sind gar keine echten Musiker
  8. Der DJ ist immer so laut
  9. DJs können nicht treu sein
  10. DJs drücken nur tasten, Regler & Knöpfe
  11. DJanes lässt man nur auflegen, weil sie eine große Oberweite hat
  12. DJs machen das DJing immer nur nebenbei – Was machst du hauptberuflich?
  13. Der DJ spielt eh nur die Musik, die er selbst gut findet
  14. Jeder DJ legt in Clubs auf
  15. DJs spielen nur vorgefertigte Playlisten ab
DJ Tipps erhalten

Weitere interessante Blogartikel

DJ Gehalt


Das Ziel eines Teasertextes ist es, den Nutzer kurz und knapp darüber zu informieren, was auf der Folgeseite zu finden ist. Er fasst die zentrale Aussage in maximal 3 - 4 Zeilen zusammen und soll dem User einen Anreiz geben, weit... mehr lesen →
Ausbildung zum DJ

Ausbildung zum DJ: Deine DJ-Karriere beginnt hier


Als DJ Mike Hoffmann, der seit über 20 Jahren die Tanzflächen Deutschlands belebt und seine Leidenschaft und sein Know-how durch eine Online DJ Schule und Academy teilt, möchte ich dich auf eine spannende Reise in die Welt d... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com