DJ Kurse Login   
14.07.2019

Fotobox Darmstadt

Fotobox Darmstadt mieten

Fotobox Darmstadt

Der Instamat - Die Fotobox für die schönsten Erinnerungen zur Feier.

Eine gute Feier braucht verschiedene Möglichkeiten für die Gäste. Gib deinen Gästen die Möglichkeit neben gutem Essen, guter Stimmung und ergreifenden Reden auch kreativ zu sein.

Genau hierfür ist die Fotobox Darmstadt geeignet.

Du erhältst die Fotobox per Post und kannst flexibel aufbauen. Der Aufbau ist kinderleicht und benötigt 5-10 Minuten. Es wird alles mitgeliefert:

  • Instamat-Fotobox
  • Hintergrund
  • Acessoires


Du steckst den Stecker in die Steckdose und kannst sofort loslegen.

Der Instamat ist ein unglaublicher Spaßbringer bei jedem Event. Dies gilt besonders für eine Hochzeit.

Hier erhältlich

Fotobox Darmstadt mieten
Fotobox Darmstadt mieten

Fotobox Darmstadt mieten

Das Konzept ist einfach:

Eure Gäste stellen sich hinein und drücken einmal auf den Auslöser. In der Praxis sieht das jedoch so aus: Eure Gäste stellen sich in die Fotobox, lachen, schneiden Grimassen und drücken zehn mal auf den Auslöser.

Hier kannst du prüfen ob die Fotobox an deinem Tag noch verfügbar ist

Verfügbarkeit prüfen


Jedes Bild wird nach dem Auslösen sofort auf dem Bildschirm angezeigt (und löst nicht selten Lachorgien aus). Requisiten sind übrigens inklusive. Das die Fotobox mal wieder ein voller Erfolg war wisst ihr, wenn Opa Herbert, sonst eher sachlich, in feuerroter Perücke und tränenden Augen sein Bild bewundert. Und erneut abdrückt.

Nach dem Event packst du den Instamat wieder in die Verpackung zurück und klebst das beiliegende Rücksende-Etikett auf.

Sobald der Instamat wieder zurück geschickt wurde, werden eure Bilder professionell bearbeitet. Innerhalb von 1-2 Tagen findet ihr eure fertige Online-Galerie vor in der ihr (und die Gäste) eure Bilder mit perfekten Farben bewundern könnt. 

Der Download der Bilder ist übrigens inklusive!

Fotobox Darmstadt mieten
Fotobox Darmstadt mieten

Ich hab den Instamat selbst im Einsatz und kann dir sagen

Es gibt so viele Fotoboxen auf dem Markt, doch diese hier hat mich überzeugt. Alleine wegen:

  • der schnellen Lieferung
  • des einfachen Aufbaus
  • der Stabilität
  • der Qualität
  • dem Spaß mit Freunden
  • dem guten Preis/Leistungsverhältnis


Hier kannst du prüfen, ob der Instamat an deinem Wunschtag noch verfügbar ist

Verfügbarkeit prüfen

Fotobox Darmstadt mieten
Fotobox Darmstadt mieten
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 290 Bewertungen auf ProvenExpert.com