DJ Kurse Login   
15.10.2017

Freier Redner Darmstadt

Freier Redner Darmstadt

Freier Redner Darmstadt

Was haben ein guter DJ und Hochzeitsredner gemeinsam?

Ein guter DJ gibt bei einer Feier nicht immer nur Vollgas und macht richtig krach, sondern reagiert sehr sensibel auf die Gäste und ist so etwas wie ein Stimmungs-Moderator, der mit seinen Reglern sehr feinfühlig auf die einzelnen Programmpunkte reagiert und die richtige Hintergrundmusik liefert.

Ähnliches wünscht man sich sicherlich auch bei der Trauung - nein ich meinen jetzt nicht die Musik, sondern meine einen Hochzeitsredner, der sich auf das Brautpaar einstellt. Es gibt zB. kirchliche Trauungen da spult der Pfarrer einfach nur "sein" Programm ab und das ohne Rücksicht auf Verluste, aber das muss nicht so sein!

Immer mehr Paare greifen daher heute auf Freie Redner zurück und zelebrieren eine freie Trauung. 

Aber auch hier gibt es gute und schlechte Redner. Wie findet man sich hier im Dschungel der

Anbieter zurecht? Genau dieselbe Frage habe ich mir auch gestellt und die Agentur rent-a-pastor.com gegründet.

Richtig gelesen - rent-a-pastor.com. Viele bringt der Name zum schmunzeln, aber der Name ist wirklich Programm. 

Sprich - in unsere Hochzeitsrednerkartei sind wirklich nur echte Pastoren, bzw. theologisch ausgebildete Leute, aber... -  jetzt kommt es - Kirchenmitgliedschaft wird hier nicht vorausgesetzt! Eine Buchungsanfrage kann hier jeder stellen.

Nein mehr noch, man stellt nicht nur eine Anfrage und bucht dann den Redner im Sack, sondern lernt ihn danach unverbindlich und kostenlos kennen, erst danach wird verbindlich gebucht. 

In dem Rednerporfolio gibt es zig freie Theologen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz - da ist ganz bestimmt jemand für Euch dabei. Dabei kann man sicher sein, dass man an einem seriösen Anbieter geraten ist, keine Trauung von der Stang bekommt, sondern gemeinsam mit dem Redner eine ganz persönliche Zeremonie backt auf die man sich dann auch freuen kann.

Wie ich das hin bekomme, dass es eine sehr persönliche Trauung wird? Nun ich nehme mir zunächst viel Zeit für die Vorbereitung mit den Paaren und für die eigentliche Rede, informiere mich auch bei den Trauzeugen, lasse mir von Braut und Bräutigam einen "Brief" über den jeweils anderen schreiben (das ist meist eine der Hausaufgaben für die Paare). Auf der anderen Seite kann ich aber auch auf viel Erfahrungen zurückblicken und haben die unterschiedlichsten ganz privaten, kleinen Zeremonien bis hin zu den ganz großen Hochzeiten mit bis zu 600 Gästen durchgeführt (auch im TV war ich schon einige Male dabei, zB. bei der DSDS Hochzeit).

Schaut doch mal in meinem Profil vorbei oder stöbert ein wenig in unserem Portfolio - vielleicht sehen wir uns ja die nächsten Tage.


Was also haben ein guter DJ und ein Freier Redner Darmstadt gemeinsam? 

Sie bringen beide viel Erfahrung mit und lieben das was sie tun und stellen sich individuell auf ihre Kunden ein.

Liebe Grüße
Euer Samuel

Freier Redner Darmstadt
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Lieder Hochzeitstorte

Top 25 Lieder Hochzeitstorte


Wenn die Hochzeitstorte kommt, sollte im Idealfall der Einmarsch der Torte mit Musik untermalt werden. Das hat nicht nur, den Vorteil, dass alle Gäste es mitbekommen und bei diesem besonderen Moment dabei sind, sondern auch, dass... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,71 von 5 Sternen 294 Bewertungen auf ProvenExpert.com