02.08.2015

Die Kunst sich als DJ für Hochzeiten selbst zu vermarkten - Interview mit DJ Mike Hoffmann

DJ Marketing
Als DJ auf Hochzeiten absolut durchgestartet. So könnte man den Weg von DJ Mike Hoffmann beschreiben. In diesem Interview vbei DJ Rewerbs DJ Kanzel erfährst Du mehr über seinen Start und erhälst selbst 3 Tipps für eine bessere DJ Webseite.
DJK10 Die Kunst sich als DJ für Hochzeiten selbst zu vermarkten, Gespräch mit DJ Mike Hoffmann
DJK10 Die Kunst sich als DJ für Hochzeiten selbst zu vermarkten, Gespräch mit DJ Mike Hoffmann
DJ Coaching Banner

Weitere interessante Blogartikel

Vom Gamer zum Berufs DJ

Vom Gamer zum Berufs DJ - Meine Story


Weit bevor ich hauptberuflich in das DJing eingesteiegen bin war ich Gamer. Also ich habe gezockt. Oft nächtelang.Doch als ich in das DJing eingestiegen bin, habe ich von dem einen auf den anderen Tag aufgehört.  mehr lesen →
Carinas Hochzeitsplanung

Carinas Hochzeitsplanung - Wahr oder Falsch? Die verrücktesten Erlebnisse auf Hochzeiten


Was sind die verrücktesten Dinge, die einem DJ auf Hochzeiten passiert sind? Und welche sind die einer Weddingplannerin?Hochzeitsplanerin Carina lud mich zur Fragerunde ein und wir veranstalteten ein kleines Quiz, bei dem Du m... mehr lesen →
WhatsApp an DJ Mike Hoffmann schreiben

DJ Mike Hoffmann - Event DJ DJ-Service für Hochzeiten & Business Events hat 4,72 von 5 Sternen 192 Bewertungen auf ProvenExpert.com