DJ Kurse Login   
22.09.2020

Taufsteinhütte Hochzeit

Taufsteinhütte Hochzeit

Taufsteinhütte Hochzeit

In der Taufsteinhütte in Schotten begleitete ich die Hochzeit von Michaela & Sven. Erst mit Musik zum Sektempfang, danach in der Vulkanhütte - total urig - total Party.


Trotz kleiner Runde von knapp 30 Gästen war ich 11 Stunden rein hinter den Plattentellern.

Das lag vor allem am geilen Musikgeschmack von Brautpaar und Gästen. Mit Hits von Armin van Buuren, Faithless, Depeche Mode oder auch von David Guetta.

Gewünscht wurde sich zudem mein Technikpaket „Party“ mit ordentlich Licht- & Lautsprecher-Power. So kümmerten wir uns auch um die Technik für die Party. Zudem kümmerten wir uns um die Einleuchtung des Saales. Dafür kamen 12 Floorspots für Drinnen & Draußen zum Einsatz. Denn nur wenn das Ambiente stimmt, ist der Partyfaktor bei 100%.

Das war absolut klasse. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag und die grandiose Party

Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
Taufsteinhütte Hochzeit
v
Lieder Hochzeitstanz

Weitere interessante Blogartikel

Burgbernheim Hochzeit

Burgbernheim Hochzeit feiern


Es ist wieder Hochzeits-Zeit und diesmal führt mich die Party hoch auf eine Alm in eine urige Berghütte, denn hier heiraten Theresa & Tobias. Und wie das ausah, siehst du hier...... mehr lesen →
Schloss Engers Hochzeit

Schloss Engers Hochzeit mit DJ Mike


Es ist Wedding Time und gestern waren Marcus & Ich im Schloss Engers und haben die Hochzeit von M&S gefeiert. Eines kann ich jetzt schon sagen: Schloss Engers ist eine traumhafte Location, direkt am Rhein, b... mehr lesen →

DJ Mike Hoffmann - Event DJ hat 4,70 von 5 Sternen 287 Bewertungen auf ProvenExpert.com