VIRTUAL DJ DAY

Der Ganztages-Workshop rund um Virtual DJ

"Virtual DJ Like Mike"

Erlebe einen ganzen Tag unter Gleichgesinnten, DJs und Virtual DJ Nutzern. Tausche Dich untereinander aus und lerne gleichzeitig wichtige Grundlagen über die Nutzung mit deiner DJ Software!


DJ Mike Hoffmann zeigt einen kompletten Tag wie er selbst Virtual DJ nutzt und gibt wertvolle Einblicke in die Grundlagen der Software, das professionelle Mixing mit ihr, das verwenden eines Controllers & das Mappen bestimmter Funktionen.

VIRTUAL DJ DAY - Der Workshop rund um Virtual DJ 2021 | "VDJ lernen like Mike"
VIRTUAL DJ DAY - Der Workshop rund um Virtual DJ

Ich lade dich ein beim nächsten Workshop einfach mal dabei zu sein

Hast du da Interesse dran? Dann trage dich hier in unseren Email-Verteiler ein und ich benachrichtige Dich, sobald der nächste Virtual DJ Day geplant ist.

Tages-Inhalte

  • Software Basics
  • Controller Nutzung
  • Tipps & Tricks
  • Q&A - Eure Fragen


FAQs - Häufig gestellte Fragen

Muss ich für die Teilnahme eine Vollversion besitzen?

  • Nein, eine Home-, Free- oder LE-Version reicht auch aus. Eventuell sind nur einige Funktionen, die ich zeige bei dir nicht verfügbar.


Brauche ich zwingend einen Controller?

  • Nein. die wichtigsten Einstellungen & Funktionen werden in der Software gezeigt.


Was sollte ich mitbringen?

  • Deinen Laptop oder Computer mit Virtual DJ Pro (Vollversion)
  • Die aktuellste oder letzte Virtual DJ Version sollte installiert sein, damit du auch alle Funktionen nutzen kannst. 
  • Deinen Controller, betriebsbereit mit Virtual DJ. (Du kannst aber auch ohne Controller teilnehmen)

Sei mit dabei!

Sei beim nächsten Virtual DJ Day dabei. Trage hierzu deine Email-Adresse ein und klicke auf "Weiter"

Für Wen ist der VDJ Day geeignet?

  • Für Anfänger, sowohl als auch fortgeschrittene DJs, die ihre Software besser kennen lernen wollen.
  • Für alle, die noch Probleme haben Virtual DJ richtig zu verstehen und lernen wollen wozu bestimmte Funktionen da sind & wie man sie nutzt
  • Die das Auflegen mit Virtual DJ mit einem Controller noch nicht perfekt beherrschen


Für Wen ist er nicht geeignet?

  • Für alle, die Serato, Rekordbox oder Traktor User sind. Hier geht es nur um Virtual DJ.
  • Alle, die nur dabei sein wollen, weil sie ganz spezifische Probleme außerhalb unserer genannten Themeninhalte haben. (Spezifische Fragen, die u.a. auf Script-Ebene, Komplett-Mapping oder Video-DJing basieren, liegen außerhalb unseres Know-Hows und sind nicht Teil des Tages)


Das sagen bisherige Teilnehmer

Das hier sagen DJs, die an einem Virtual DJ Day teilgenommen haben
"Es war ein toller und gut organisierter VDJ Day. Hat mir sehr viel Spaß gemacht."

- Mobile Disco DJ Öli

"Durch den Virtual DJ Day weiß ich jetzt wie ich bessere Übergänge hin bekomme. Mike hat alles sehr gut erklärt. Es war ein sehr lehrreicher Tag"

DJ Stefan Evers

"Der Virtual DJ Day war absolut ein sehr guter Workshop, es wurde von Mike die Software Schritt für Schritt gut erklärt. Einige Tipps, für die richtige Einstellung z.b. den Master Volumen, die Titel-Suchfunktion was gesucht oder wo das Programm suchen soll. Einige Übergänge beim Mixen zubeachten sind und wie man die Samples sinnvoll nutzt."

DJ Christian Kosakowski

"Meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich wollte wissen , wie man die Samplerfunktion so ausführen kann, dass ich nur einmal den Button drücke, Bisher muss ich dauerhaft auf dem Button bleiben. Das konntest Du mir ja dann auch beantworten. Durch deine Erklärungen hat sich mein Allgemeinverständnis für die Software verbessert und ich konnte meine Libary in die richtige Reihenfolge bringen"

DJ Mike

"Da wir mit Virtual DJ erst seit ein paar Wochen arbeiten, war dieser Tag mit der Basic – wo du auch sehr ausführlich darauf eingegangen bist – vom Learning her ein voller Erfolg.

Was mich auch sehr begeistert hat, war deine Bereitschaft, auf alle unsere Fragen und Problemen (Controller) einzugehen. Durch deine fachlich fundamentierten Erklärungen ist uns verdeutlicht worden, was uns das Virtuelle DJ-Programm bieten kann. Dies kann auch nur durch ein Seminar geschehen und wird nicht durch ein Tutorial ersetzt.

Was dir auch sehr geglückt ist, war das Timing des Tages, wie die angemessenen Pausen zwischen den einzelnen Tagesordnungspunkten."

Malu & Micha

Melde dich jetzt an!

Trage hier deine Email-Adresse ein und ich benachrichtige dich, sobald der nächste Virtual DJ Day geplant wird.

Info: Dies ist kein offizielles Event von Atomix Productions und steht auch nicht in Verbindung mit der Firma. Dieses Event wird privat von mir persönlich für andere DJs, meine Community und VDJ Nutzer veranstaltet. - Mike

DJ Mike Hoffmann - Event DJ Experte für Hochzeiten & grandiose Events hat 4,70 von 5 Sternen 202 Bewertungen auf ProvenExpert.com